Kelven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kelven''' (* 1976) ist ein bekannter deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im [[RPG-Atelier]], wo er auch Moderator ist.  
+
'''Kelven''' (* 1976) ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im [[RPG-Atelier]], wo er auch langjähriger Moderator ist.
Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen gewinnen konnte. Bereits in seinem ersten Jahr in der Maker-Szene veröffentlichte er mit [[Calm Falls]] und [[Die Bücher Luzifers]] gleich zwei Spiele. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.
+
 
 +
Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen, etwa als [[Spiel des Jahres]] im RPG-Atelier, gewinnen konnte. Bereits in seinem ersten Jahr in der Maker-Szene veröffentlichte er mit [[Calm Falls]] und [[Die Bücher Luzifers]] gleich zwei Spiele. Seitdem gehört Kelven zu den bekannten Namen der deutschen Maker-Szene. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
==Vollversionen==
 
==Vollversionen==
Zeile 58: Zeile 59:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
*[http://www.multimediaxis.de/members/50-Kelven Profil im Multimediaxis-Forum]
+
*[http://www.multimediaxis.de/members/50-Kelven Profil auf Multimediaxis]
 +
*[http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=3104 Profil im RPG-Maker-Quartier]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Moderator/-in bei Multimediaxis]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Moderator/-in bei Multimediaxis]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 13:14 Uhr

Kelven (* 1976) ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im RPG-Atelier, wo er auch langjähriger Moderator ist.

Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen, etwa als Spiel des Jahres im RPG-Atelier, gewinnen konnte. Bereits in seinem ersten Jahr in der Maker-Szene veröffentlichte er mit Calm Falls und Die Bücher Luzifers gleich zwei Spiele. Seitdem gehört Kelven zu den bekannten Namen der deutschen Maker-Szene. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.

Vollversionen


Contest-Beiträge

Demos (abgebrochen)

Weblinks