Diskussion:Kelven

Aus Makerpendium.de

Nutzername

Hat Kelven früher den Namen Kelvin verwendet oder hat derjenige, der die Einträge des Spiel des Jahres im RPG-Atelier macht, sich sehr oft vertippt? Das ist wohlgemerkt nicht die einzige Stelle alle anderen Einträge vorheriger Jahre verwenden auch Kelvin. ShoemSA (Diskussion) 18:40, 20. Nov. 2019 (CET)

Okay, das hat sich bereits erledigt. Mir kam die Idee doch einmal auf Youtube querzuschauen, wie er sich in seinen alten Spielen vorgestellt hat. Wenn er nicht alle seine alten Spiele mit seinem neuen Nutzernamen geupdatet hat, dann ist sein Name wohl schon immer Kelven gewesen. Und das heißt, dass noch nie jemand darauf hingewiesen hat, dass auf den Awardseiten der falsche Name verwendet wurde. ShoemSA (Diskussion) 19:07, 20. Nov. 2019 (CET)