Scavenger

Aus Makerpendium.de
Scavenger avatar.jpg
Scavenger avatar.jpg
Scavenger
1986
Primär bekannt für
Betreiber von Multimediaxis
Registrierung 27.08.2002
Beiträge 4009
Registrierung 08.09.2003
Beiträge 1

Scavenger (* 1986; ehemals DBAF-Maker) ist ein Administrator der Multimediaxis-Community. Nachdem er in der Ausgabe 08/2002 des Computer- und Videospiel-Magazins Bravo Screenfun vom RPG Maker erfuhr, stieß er 2002 zur Maker-Szene. Er ist primär im heutigen RPG-Atelier aktiv. 2003 gehörte er zeitweise zum Entwicklerteam RPG-Elite um Neo23 und Strife.

Um 2004 betrieb er die Seite World-for-RPG.com, welche besonders unter Insidern des RPG-Ateliers beliebt war.

Seit 2014 ist Scavenger der Betreiber von Multimediaxis und damit auch zuständig für dessen Hosting und Finanzierung. Er ist somit der ranghöchste Nutzer des ganzen MMX.

Links

Öffnen
● Alles rund um das RPG-Atelier