BattleWeapon

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2003RTP-BattleWeapon.png

BattleWeapons sind ein Grafikformat im RPG Maker 2003, das über BattleCharSet-Grafiken gelegt wird, wenn die damit verknüpften Helden eine Waffe tragen. Ein Set bietet mit einer Gesamtgröße von 192x512 insgesamt Platz für 8 Waffen-Schlag- oder -Wurf-Animationen mit je drei Frames.

Anwendung

Für jeden Battler in der Datenbank können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer).

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● RPG-Maker-Materialformate

Grafik (95)
ANMCHARAMCHIP

Grafik (2000/2003)
BackdropBattle/Battle2BattleCharSetBattleWeaponCharSetChipSetFaceSetFrameGameOverMonsterPanoramaPictureSystemSystem2Title

Grafik (XP/VX/Ace/MV/MZ)
AnimationAutotileBalloonBattlebackBattleFloorBattlerBattleStartButtonSetCharacterFaceFogGameOverIcon/IconSetMessageBackPanorama/ParallaxPictureShadowTilesetTitleTransitionWeaponsWindowskin/Window

Audio/Video
BGM/MusicBGSMESE/SoundMovie

Dateiformate/Codecs
MIDITheoraVorbisXYZ
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● Kampfsysteme und Begrifflichkeiten

RPG-Maker-Standard
9520002003XPVXAceMVMZ

Systemkategorien