Shinji Hamada: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ '''Shinji Hamada''' (jp.: 濱田信次) ist ein japanischer Programmierer, der für Enterbrains Ende 2002 erschienenen RPG Maker 2003, der di…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''Shinji Hamada''' (jp.: 濱田信次) ist ein japanischer Programmierer, der für [[Enterbrain]]s Ende 2002 erschienenen [[RPG Maker 2003]], der direkt auf dem maßgeblich von [[Yoji Ojima]] entwickelten [[RPG Maker 2000|Vorgänger]] basierte, programmiertechnische Anpassungen vornahm, um das zugrundeliegende Rollenspielsystem mehr an [[Final Fantasy]] von [[Square Enix]] anzunähern (siehe u.a. [[ActiveTimeBattle]]). Über weitere Arbeiten dieser Person ist nichts bekannt.
+
'''Shinji Hamada''' (jp.: 濱田 信次) ist ein japanischer Programmierer, der für [[Enterbrain]]s Ende 2002 erschienenen [[RPG Maker 2003]], der direkt auf dem maßgeblich von [[Yoji Ojima]] entwickelten [[RPG Maker 2000|Vorgänger]] basierte, programmiertechnische Anpassungen vornahm, um das zugrundeliegende Rollenspielsystem mehr an [[Final Fantasy]] von [[Square Enix]] anzunähern (siehe u.a. [[ActiveTimeBattle]]). Über weitere Arbeiten dieser Person ist nichts bekannt.
  
 
{{NavboxOfficial}}
 
{{NavboxOfficial}}
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Aktuelle Version vom 16. März 2022, 16:18 Uhr

Shinji Hamada (jp.: 濱田 信次) ist ein japanischer Programmierer, der für Enterbrains Ende 2002 erschienenen RPG Maker 2003, der direkt auf dem maßgeblich von Yoji Ojima entwickelten Vorgänger basierte, programmiertechnische Anpassungen vornahm, um das zugrundeliegende Rollenspielsystem mehr an Final Fantasy von Square Enix anzunähern (siehe u.a. ActiveTimeBattle). Über weitere Arbeiten dieser Person ist nichts bekannt.

Öffnen
● Offizielle Makerthemen