Keisuke Kawashima: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Keisuke Kawashima''' (jp.: 川島圭介, auch ''ARTS-Kawashima / アーツ川島'' genannt) gehört zur Maker-Entwicklungsabteilung bei [[KADOKAWA]] / [[Enterbrain]]. Von ihm stammt des Weiteren das [[RPG Maker XP|RPG-Maker-XP]]-[[SampleGames|SampleGame]] [[To near]].
+
__NOTOC__
 +
'''Keisuke Kawashima''' (jp.: 川島圭介 / かわしま けいすけ, auch ''ARTS-Kawashima / アーツ川島'' genannt) gehört zur Maker-Entwicklungsabteilung bei [[KADOKAWA]] / [[Enterbrain]]. Des Weiteren stammt von ihm das [[RPG Maker XP|RPG-Maker-XP]]-[[SampleGames|SampleGame]] [[To near]].
  
 
==Mitwirkung an Makersoftware==
 
==Mitwirkung an Makersoftware==
 +
*[[RPG Maker 3]] ''(1997, Mitwirkung an der Anleitung)''
 
*[[RPG Maker 4]] ''(2000, als Director, sowie unter "[[wikipedia:de:Spezifikation|Spezifikation]]")''
 
*[[RPG Maker 4]] ''(2000, als Director, sowie unter "[[wikipedia:de:Spezifikation|Spezifikation]]")''
*[[RPG Maker VX]] ''(2007, Unbekannte Rolle)''
+
*[[Ren'ai Simulation TKool]] ''(1999/2001, als Director)''
 +
*[[RPG Maker Advance]] ''(2003, Mitwirkung an der Anleitung)''
 +
*[[RPG Maker XP]] ''(2004/2009/2012, als Director)''
 +
*[[RPG Maker VX]] ''(2007/2012, als Assistant Director)''
 
*[[RPG Maker DS]] ''(2010, als Director)''
 
*[[RPG Maker DS]] ''(2010, als Director)''
 
*[[RPG Maker VX Ace]] ''(2011, als Assistant Director)''
 
*[[RPG Maker VX Ace]] ''(2011, als Assistant Director)''
 +
 +
{{NavboxOfficial}}
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Enterbrain]] [[Kategorie:Mitarbeiter/-in bei ASCII / Enterbrain]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Enterbrain]] [[Kategorie:Mitarbeiter/-in bei ASCII / Enterbrain]]

Aktuelle Version vom 3. Juli 2023, 23:19 Uhr

Keisuke Kawashima (jp.: 川島圭介 / かわしま けいすけ, auch ARTS-Kawashima / アーツ川島 genannt) gehört zur Maker-Entwicklungsabteilung bei KADOKAWA / Enterbrain. Des Weiteren stammt von ihm das RPG-Maker-XP-SampleGame To near.

Mitwirkung an Makersoftware

Öffnen
● Offizielle Makerthemen