Kazuhito Yoshida: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kazuto Yoshida''' (jp.: 吉田和人 / よしだ かずと) ist ein japanischer Programmierer, der für die Erstellung diverser Software aus der [[Makersoftwaretabelle nach Erscheinungsdatum|Makerreihe]] zuständig war, bzw. in einigen Fällen bestimmte Komponenten für selbige programmiert hat.
+
__NOTOC__
 +
'''Kazuhito Yoshida''' (jp.: 吉田和人) ist ein japanischer Programmierer, der für die Erstellung diverser Software aus der [[Makersoftwaretabelle nach Erscheinungsdatum|Makerreihe]] zuständig war, bzw. in einigen Fällen bestimmte Komponenten für selbige programmiert hat.
  
 
==Programme==
 
==Programme==

Aktuelle Version vom 21. März 2022, 03:43 Uhr

Kazuhito Yoshida (jp.: 吉田和人) ist ein japanischer Programmierer, der für die Erstellung diverser Software aus der Makerreihe zuständig war, bzw. in einigen Fällen bestimmte Komponenten für selbige programmiert hat.

Programme

Öffnen
● Offizielle Makerthemen