Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns''' war das erste von mehreren geplanten Spielszenarien in der Welt von [[Unterwegs in Düsterburg]], bei denen [[Grandy]] geplant hatte, die Spielstände mit den Spielen untereinander kompatibel zu machen, um mit dem Durchspielen eines Szenarios in den jeweils anderen neue fähigkeiten und andere Dinge freizuschalten.
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'''Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns''' war das erste von mehreren geplanten Spielszenarien in der Welt von [[Unterwegs in Düsterburg]], bei denen [[Grandy]] geplant hatte, die Spielstände mit den Spielen untereinander kompatibel zu machen, um mit dem Durchspielen eines Szenarios in den jeweils anderen neue fähigkeiten und andere Dinge freizuschalten. Vorgestellt wurde das Spiel erstmals im Jahr 2006.
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Zeitlich spielt ''Charistotos Krass'' eine lange Zeit nach der magisch-technologischen Entwicklung der Welt, die mit der ''Dankwarzität'' ihren Anfang nahm.
 
  
  

Version vom 29. Oktober 2016, 18:57 Uhr

Charistotos Krass u. d. W. d. W.
Charistotos2006Intro.gif
Homepage Fangzahn Productions
Genre Action-Adventure
Sprache Deutsch
Neueste Version Indev 0.4
Veröffentlichung
Entwickelt von Grandy
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen Unfertige Version
Status Abgebrochen

Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns war das erste von mehreren geplanten Spielszenarien in der Welt von Unterwegs in Düsterburg, bei denen Grandy geplant hatte, die Spielstände mit den Spielen untereinander kompatibel zu machen, um mit dem Durchspielen eines Szenarios in den jeweils anderen neue fähigkeiten und andere Dinge freizuschalten. Vorgestellt wurde das Spiel erstmals im Jahr 2006.

Zeitlich spielt Charistotos Krass eine lange Zeit nach der magisch-technologischen Entwicklung der Welt, die mit der Dankwarzität ihren Anfang nahm.
















Bilder von 2006

Charistotos2006S1.gif Charistotos2006S2.png

Charistotos2006Dev.png

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