Suchergebnisse

Aus Makerpendium.de
  • …t zu verwechseln mit der Benutzerin [[Shiva]], die ebenfalls [[Moderator]]in im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]] war.''</blockquote> …hemaliger [[Moderator]] im [[RPG-Maker-Quartier]]. Er war seit Herbst 2001 in der [[RPG Maker|Maker]]-Szene aktiv, dabei fast ausschließlich im Quartier
    2 KB (320 Wörter) - 02:30, 24. Mär. 2023
  • …ne Zeit lang noch bei [[MakersNet.de]]. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene. …und hat auch einen Gastauftritt in [[Grandy]]s [[Unterwegs in Düsterburg]] in Form eines von ihm entworfenen Charakters. Dabei handelt es sich um den rau
    3 KB (344 Wörter) - 23:10, 9. Feb. 2023
  • Gastrolle.png|thumb|320px|<small>[[Grandy]], Maker-Star und [[Unterwegs in Düsterburg|UiD]]-Hauptfigur, trifft auf die Helden von [[Marlex]]' [[Vampires Dawn 2… …st“ und stärker in die Umgebung der Spielgeschichte und -welt eingebunden. In seltenen Fällen waren Gastrollen so stark abgeändert, dass sie ohne Insid
    4 KB (514 Wörter) - 23:33, 19. Jul. 2023
  • …e an Pen&Paper-Rollenspielen und irischer Kultur. Dieses Wissen floss auch in ihr Spiel [[Keltenrabe]] ein, das zwar nie vervollständigt wurde, von dem …erden muss. Nach ihrer Rettung kann sie auch mit [[Genji]], einer weiteren Gastrolle, „verkuppelt“ werden.
    2 KB (306 Wörter) - 09:59, 18. Mai 2023
  • …rte. Einen Cameo-Auftritt hatte er als ''Matrose Göfla'' in [[Unterwegs in Düsterburg]]. Er arbeitete zeitweise an einem Spiel mit dem Titel [[Goeflas Remake]], Göfla stammt aus Salzburg in Österreich und schlug eine Laufbahn als Berufsoffizier ein.
    2 KB (231 Wörter) - 09:58, 18. Mai 2023
  • …s eines der dienstältesten Mitglieder des [[RPG-Maker-Quartier]]s bekannt, in dem er zeitweise auch [[Moderator]] war und zu dessen aktivsten Nutzern er …m hat er eine kleine [[Gastrolle]] in [[Grandy]]s Kultspiel [[Unterwegs in Düsterburg]].
    4 KB (517 Wörter) - 12:46, 23. Mär. 2023
  • …]] aktiv war. Als Entwickler blieb er durch das [[Fungame]] [[Crono Twix]] in Erinnerung. …und beteiligte sich rege. Das Atelier wurde seine neue Heimatcommunity und in anderen Maker-Foren war er kaum aktiv.
    3 KB (398 Wörter) - 13:14, 1. Nov. 2023
  • …rstellte der Entwickler mit dem RPG Maker 2000 das Projekt [[Grand Gate]]. In der Auswertung im Februar 2005 belegte das [[Spieledatenbank von A bis Z|Sp Nach 2006 verlieren sich ''Kahanes'' Spuren in der RPG-Maker-Szene, wenngleich sein letzter Login im Quartier erst 2008 er
    1 KB (164 Wörter) - 15:43, 12. Aug. 2023
  • …v; sein anfänglicher [[Nickname|Nick]] war ''Owen''. 2005 benannte er sich in ''ThePancake'' um. …der „Köln-Connection“ und organisierte viele inoffizielle Quartier-Treffs in der Stadt.
    3 KB (428 Wörter) - 12:53, 10. Okt. 2023
  • …Spiel [[Sarah]]. Dieses blieb jedoch unveröffentlicht. Beim [[Unterwegs in Düsterburg (Remake)|UiD-Remake]] ist er für die Qualitätskontrolle zuständig. …]] und [[Vampires Dawn - Reign of Blood]] auf. Speziell auf ''Unterwegs in Düsterburg'' hatte er auch deutlichen Einfluss.
    5 KB (717 Wörter) - 23:33, 24. Dez. 2023
  • …nthaltenen Grafiken, unzählige weitere Posen, FaceSets mit Ausdrücken oder in anderen Stilen sowie Artworks, Zeichnungen und sonstige Darstellungen. …er und besitzt ein Eisenschwert / Langschwert sowie eine einfache Rüstung. In der Übersetzung von [[Don Miguel]] ist er ein Soldat und beherrscht standa
    3 KB (452 Wörter) - 12:48, 25. Jan. 2023
  • …rcendatenbank. Während dieser Zeit war er auch für die Auswahl neuer Titel in die Quartier-Spieledatenbank zuständig und führte erstmals Mindeststandar …mic ist er eine der Hauptpersonen. Zu [[Grandy]]s Kultspiel [[Unterwegs in Düsterburg]] steuerte er verschiedene Charakterposen bei und war Beta-Tester. Nach sei
    4 KB (558 Wörter) - 16:32, 6. Okt. 2023
  • …tor im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]<br>Mitgestaltung des [[Unterwegs in Düsterburg|UiD]]-Universums …ghtywall]] entwickelten Titel „[[Das Geheimnis Gwendolyns]]“, welches auch in Grandys [[Weltenbau-Projekt]] angesiedelt ist, war er ebenfalls beteiligt.
    4 KB (507 Wörter) - 23:05, 4. Sep. 2023
  • [[Bild:Sacume_Gastrolle_Quartier-Comic.png|thumb|<small>Sacumes Gastrolle im [[Quartier-Comic]]</small>]] [[Bild:Sacume_Avatar_alt.gif|96px|thumb|<sm * In [[Unterwegs in Düsterburg]] gibt es einen Charakter namens ''Sacume''. Im Königsberger Stadtteil ''K
    4 KB (533 Wörter) - 16:39, 29. Sep. 2023
  • …tlich spielte die Handlung nach den letzten Geschehnissen um ''Wahnfried'' in ''Königsberg''. …. ''[[Katii|Kati]]'' und ''[[Stööö|Stöö]]'' waren ursprünglich Gastrollen. In „UiD“ erwähnt Stöö zudem noch seine Herkunft aus ''Sarabäa''.
    4 KB (582 Wörter) - 13:38, 29. Mär. 2022
  • …aliger deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Er war seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, primär im [[RPG-Maker-Quartier]] sowie später zune Nach seinem Einstieg in die Community stellte er sein Erstlingsprojekt [[IX Corporation]] vor, das
    2 KB (298 Wörter) - 09:55, 18. Mai 2023
  • '''Stööö''' (* 1988; auch in der Schreibweise „''Stoeoeoe''“ bekannt) ist ein ehemaliger Schweizer [ [[Bild:RPG Cutscenes 2.png|thumb|320px|<small>Stööö als er selbst in den [[RTP Cutscenes]]</small>]]
    7 KB (968 Wörter) - 14:47, 28. Aug. 2023
  • |bekanntdurch=[[Unterwegs in Düsterburg]]<br>Star der Maker-Szene<br>[[Weltenbau-Projekt]] …[[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielen. Sein bekanntestes Werk ist [[Unterwegs in Düsterburg]], mit dem er zu einem der größten Stars der deutschsprachigen Maker-Szen
    9 KB (1.262 Wörter) - 23:33, 24. Dez. 2023
  • …04 gehörte „SüP“ zu den angesagtesten Projekten im Quartier und wurde auch in anderen Foren interessiert verfolgt. …er das Menü. In [[Unterwegs in Düsterburg]] ist er mit einer [[Gastrolle]] in Königsberg verewigt.
    6 KB (836 Wörter) - 16:03, 26. Apr. 2024
  • …gt: Dort ist er zu Spielbeginn ein liebeskranker Teenager, der unsterblich in den Charakter ''Nyria'' verliebt ist. …n war ein Forum, das bei Insidern der Maker-Szene durchaus bekannt war und in puncto Größenordnung fast schon an eine [[mittelgroße Maker-Community]]
    4 KB (521 Wörter) - 02:07, 1. Dez. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)