Sheeva

Aus Makerpendium.de
▼▲
Sheeva avatar.gif
Sheeva avatar.gif
Sheeva
1985/86
Primär bekannt für
Mod im Quartier
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 19.11.2001
Beiträge 3411
Registrierung 05.04.2002
Beiträge 6

Sheeva (* 1985/86) ist ein ehemaliger Moderator im RPG-Maker-Quartier. Er war seit Herbst 2001 in der Maker-Szene aktiv, dabei fast ausschließlich im Quartier.

Eigene Spiele von ihm sind nicht bekannt. Er wurde 2002 Moderator im Quartier und betreute das dortige RPG-Maker-Talk-Forum, anfangs zusammen mit Yuna, später alleine und zuletzt mit Eiskender. Im Januar 2005 trat er von seinem Posten zurück, um sich mehr seinem echten Leben widmen zu können. Bis 2009 war er im Quartier noch aktiv, danach verlieren sich seine Spuren.

2004 gehörte er beim Dungeon-Contest im Quartier zur Jury und nahm am forenübergreifenden CharSet-Contest teil.

Trivia

  • In Grandys Spiel Unterwegs in Düsterburg hat er einen Cameo-Auftritt: Dort gibt es in Königsberg einen indischen Händler namens Sheeva.
  • Sheeva ist nicht zu verwechseln mit der Benutzerin Shiva, die ebenfalls Moderatorin im Quartier war.

Links