Sturmfels Pro

Aus Makerpendium.de
Version vom 14. Juli 2021, 17:37 Uhr von Sq (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person_Info |name=Sturmfels Pro |avatar=Sturmfels Pro Avatar.jpg |aktivbei=RPG2k |geburtsjahr=1986 |bekanntdurch=Tharun - Im Schatten der Unsterb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Sturmfels Pro Avatar.jpg
Sturmfels Pro Avatar.jpg
Sturmfels Pro
1986
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 06.02.2004
Beiträge 553
Registrierung 28.01.2004
Beiträge 45
Registrierung 09.04.2004
Beiträge 970
113 (Vor Datenbank-Crash 2004)

Sturmfels Pro (* 1986) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, der sich 2004 der Maker-Szene anschloss. 2007 war er Moderator in seiner Heimat-Community RPG2k.

Bekannt war Stumfels Pro allem voran durch sein Projekt Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit, mit dem er ein langjähriges Mitglied der RPG-Maker-Gemeinschaft Nightshift war. Die erste öffentliche Vorstellung Tharuns erfolgte im Jahr 2004 - im gleichen Jahr erschien die erste spielbare Demo. Eine Vollversion wurde nicht erreicht.

2016 war Stumfels Pro letztmals in der Maker-Szene aktiv.

Spiele

Links

Website von Sturmfels mit Infos über Tharun

Öffnen
RPG2k-Community (RPG2k.de / RPG2k.net)