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Aus Makerpendium.de
  • Der '''Dungeon Contest 2004''' war ein im Sommer 2004 abgehaltener [[Contest]] im [[RPG-Ma Ziel des Wettbewerbs war es, einen möglichst unterhaltsamen Dungeon zu erstellen. Dieser sollte aber nicht für sich alleine stehen, sondern mi
    5 KB (597 Wörter) - 16:55, 9. Mär. 2024
  • Für den [[Dungeon-Contest 2004]] entwickelte ''C18'' ihr [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Pr
    1 KB (155 Wörter) - 02:37, 25. Nov. 2023
  • *[[Dungeon RPG TKool Dan Dan Dungeon]]
    5 KB (634 Wörter) - 10:56, 18. Okt. 2023
  • …iety is decent, considering the demo is rather short and only contains one dungeon. …hich have treasures or dead ends or puzzles, or SOMETHING to spruce up the dungeon a bit.
    11 KB (1.919 Wörter) - 11:17, 27. Mär. 2022
  • …zzle-RPG, das er zurzeit auf dem [[RPG Maker MZ]] unter dem Arbeitstitel [[Dungeon of the Overlord]] entwickelt. *[[Dungeon of the Overlord]] (2020-...) [[Bild:demo.png]]
    5 KB (647 Wörter) - 12:23, 29. Mai 2023
  • |[[Dungeon Monsters Battle]]||[[Valerius]]||''???''
    2 KB (289 Wörter) - 01:22, 3. Feb. 2024
  • genre=Dungeon Crawler| …Spiel ist der direkte Nachfolger zum Vorgänger Projekt '''[[Episch Monster Dungeon Erkunder Spiel]]'''. Das zuvor gestartete '''[[EMDES - Bossprojekt]]''' wir
    7 KB (1.024 Wörter) - 23:45, 13. Mär. 2023
  • Der '''Dungeon-Generator''' ist eine Funktion im [[RPG Maker 2003]], [[RPG Maker VX|VX]],
    2 KB (339 Wörter) - 13:18, 4. Mai 2024
  • |[[Dungeon Manjirou]]||ダンジョン万次郎||colspan="2" align="center"|ASCII / LO |[[Dungeon RPG TKool Dan Dan Dungeon]]||ダンジョンRPGツクール だんだんダンジョン||||ASCII||[[P
    15 KB (1.434 Wörter) - 21:44, 26. Jan. 2024
  • genre=Shortgame <br />Dungeon Crawler <br /> Survival|
    3 KB (370 Wörter) - 02:29, 31. Okt. 2020
  • …es Grusel-Adventure, in dem man aus einer Stadt entkommen sollte und von ''Dungeon Master'' inspiriert war. Auch ein Projekt namens [[Enemy Nation]] war dabei
    3 KB (363 Wörter) - 19:17, 4. Jul. 2022
  • |[[JO_ker]]||[[Raus aus dem Dungeon]]||'''10'''
    2 KB (314 Wörter) - 01:51, 24. Jun. 2020
  • …minierten Abschnitt und einen von action- und rätselorientierten geprägten Dungeon-Part ein. …en aufwarten. Den größten Teil des Spiels verbringt man im ersten großen ''Dungeon''.
    6 KB (800 Wörter) - 09:33, 19. Jun. 2023
  • …nächst noch [[Moderator]] organisierte, er schon bald Contests (etwa den [[Dungeon-Contest 2004]]) und stieg schließlich bis zum [[Administrator]] auf. 2011
    3 KB (361 Wörter) - 17:04, 25. Sep. 2022
  • |[[Liferipper]]||[[dunGeon]]||0||'''8'''
    2 KB (337 Wörter) - 19:18, 24. Sep. 2021
  • …igte er Bilder seines (letztlich unveröffentlichten) neuen Projekts [[Epic Dungeon Crawler]] im [[RPG-Atelier]]. Zuletzt schrieb er dort 2020 einen Beitrag an
    3 KB (396 Wörter) - 13:27, 2. Mai 2024
  • Beim [[Dungeon-Contest 2004]] war er ursprünglich als Teil der Jury vorgesehen, nahm dann
    3 KB (444 Wörter) - 19:11, 19. Jul. 2022
  • |ダンジョン1||Dungeon1||Dungeon1||Dungeon 1||dungeon1|| |ダンジョン2||Dungeon2||Dungeon2||Dungeon 2||dungeon2||
    13 KB (1.296 Wörter) - 23:57, 3. Mai 2022
  • …ei:Turm24_4_EngelDerFurcht.png]]<br />[[Engel der Furcht]]||Ein [[REFMAP]]-Dungeon, in dem es neben [[Zufallskampf|Random-Encounter-Kämpfe]] im [[Standard-Ka …_MasterofDesaster.png]]<br />[[Master of Desaster]]||Ein REFMAP-editierter Dungeon mit HP-schadenden Stachelfallen. Standardkämpfe sind an bestimmten Stellen
    7 KB (925 Wörter) - 18:28, 15. Nov. 2023
  • …dia:en:Tales_of_the_World:_Narikiri_Dungeon_3|Tales of the World: Narikiri Dungeon 3]]''.
    3 KB (423 Wörter) - 23:57, 19. Mai 2024
  • |[[wikipedia:en:Darkest_Dungeon|Darkest Dungeon]]||Darkest Dungeonコラボキャラクター||Red Hook Studios<br />Degica||
    4 KB (402 Wörter) - 14:11, 28. Aug. 2022
  • …{{TCon2005Preis|Vector}}||マイクロソフト ダンジョンシージ本体+拡張パック『アランナの伝説』<br />Microsoft Dungeon Siege: Hauptspiel+Erweiterung "Legends of Aranna"<br />マイクロソフ�
    5 KB (554 Wörter) - 15:40, 29. Jan. 2021
  • *[[Ike-ike Dungeon]]
    3 KB (438 Wörter) - 13:40, 4. Jul. 2023
  • …nichts davon, und mutmaßlich erschien auch keines dieser Spiele. Für den [[Dungeon-Contest 2004]] im Quartier plante er mit ''Forgotten Memories'' einen Beitr
    4 KB (588 Wörter) - 23:30, 25. Mai 2024
  • Das ''West-RPG''-Forum, das Dungeon-Lords-Forum sowie der komplette Forenbereich der World of Gothic machten si
    5 KB (641 Wörter) - 10:40, 23. Jun. 2023
  • …en, obwohl er in den meisten Foren nicht mehr selbst posten konnte. Beim [[Dungeon-Contest 2004]] im Quartier, der erst im Februar 2005 abgeschlossen war, nah *[https://rpg2000forum.rmarchiv.de/viewtopic.php?f=4&t=59556 Auswertung des Dungeon-Contests 2005 mit WilderDudelSacks Abgabe]
    9 KB (1.306 Wörter) - 02:10, 1. Dez. 2023
  • *[[Chocobo Dungeon]]
    5 KB (689 Wörter) - 17:01, 16. Jun. 2023
  • *Teil #8 - Random Dungeon Savepoints
    4 KB (642 Wörter) - 10:51, 7. Mai 2023
  • …n Spiele gehen jedoch weg vom klassischen RPG und eher in die Richtung des Dungeon-Crawler-Genres.
    5 KB (710 Wörter) - 13:29, 9. Aug. 2023
  • …te Teil, [[Suicide]], war aus einem gleichnamigen Beitrag Dudels für den [[Dungeon-Contest 2004]] im Quartier hervorgegangen. Suicide, das dort den ersten Pla
    5 KB (732 Wörter) - 02:05, 1. Dez. 2023
  • …Aufbau niederschlägt. Dieser zeichnet sich durch das Abwechseln von einem Dungeon mit einigen Rätseln und einem Dorf zum Aufrüsten und Ausruhen aus. Dennoc
    6 KB (816 Wörter) - 13:20, 19. Jun. 2023
  • …]] teil und gehörte zu den Top-100-Usern mit den meisten Beiträgen. Beim [[Dungeon-Contest 2004]] sollte er ursprünglich zur Jury gehören, sprang dann aber
    6 KB (906 Wörter) - 11:51, 11. Jan. 2023
  • …]]-Steine platziert, die das Teleportieren zwischen den bereits erkundeten Dungeon-Abschnitten und dem sicheren Inn ermöglichen. Im Inn kann man sich wieder
    6 KB (839 Wörter) - 23:19, 21. Jun. 2023
  • …enspiele, mit einem schnellen [[Action-Kampfsystem]] und [[Zelda]]-artigem Dungeon-Erkunden, inklusive dort versteckter neuer Ausrüstungsgegegenstände. …e Director; Main Programmer; Story & Lore; Concept Art; Area Level Design; Dungeon Level Design; Menu Design & Programming; Enemy Design & Programming; Quest
    18 KB (2.359 Wörter) - 09:13, 25. Sep. 2023
  • …Form gar nicht. Stattdessen öffnet sich ein Portal zum eher kurzen letzten Dungeon, in dem David dann den Dämon ein für alle Mal besiegt.
    6 KB (919 Wörter) - 16:43, 30. Jun. 2023
  • | [[Dungeon Raiders]] || [[caesa_andy]] || RPG Maker VX Ace
    14 KB (1.512 Wörter) - 21:43, 19. Mai 2023
  • …kt einbauen kann. Dies kann von einem Haus, einem Schloss, einem Wald oder Dungeon bis hin zu einem ganzen Spiel im Spiel reichen. …überarbeitet. In die Kreuzungen wurde ein von [[OhWeh!]] entworfener Minen-Dungeon und Marktplatz integriert. Ein eigenes Menü rundete den Gesamteindruck ab.
    22 KB (2.993 Wörter) - 16:11, 9. Nov. 2023
  • …ie [[Fantasy Maker's Vault]], [[RPGMaker Online]], [[RPG Haven]] und [[RPG Dungeon]] wurden Spiele als Speicherdaten für den Maker geteilt. Diese sind zwisch
    8 KB (1.161 Wörter) - 13:06, 8. Feb. 2023
  • *Ein [[Dungeon-Generator]] wurde hinzugefügt, der auch bei laufendem [[Spieledatenbank vo
    9 KB (1.204 Wörter) - 17:40, 28. Mär. 2022
  • |''Vampire1.mid''||'''Castlevania 64'''<br /> Dungeon Main Theme (Castle Center)||'''???'''||1999||Klennar …ure Shock'''<br /> ???||Justin Scharvona & Martin Gwynn Jones||1994||Asran-Dungeon
    19 KB (2.480 Wörter) - 15:08, 20. Sep. 2023
  • |'''[[Perspektivparadoxer Geheimgang|Fluchttunnel]]'''||Ein Dungeon, durch den man fliehen soll, [[Durchlaufmap|aber keinerlei Herausforderung
    9 KB (1.386 Wörter) - 14:22, 8. Dez. 2021
  • *[[Dungeon-Generator]] in versimpelter Form
    12 KB (1.450 Wörter) - 14:25, 24. Mai 2020
  • *[[Dungeon-Generator]], mit dem sich simple Höhlen und Labyrinthe einfach automatisch
    11 KB (1.450 Wörter) - 02:36, 4. Jul. 2023
  • * [[Dungeon-Contest 2004]]
    14 KB (1.963 Wörter) - 03:02, 3. Jan. 2024
  • * Im Dungeon von Burg Wharis findet sich ein Buch mit dem Titel „[[Trasch]] - Ein Lebe * Im selben Dungeon steht ein Buch namens „[[Grandy]] & Brandy“.
    31 KB (4.620 Wörter) - 23:32, 24. Dez. 2023
  • …welche aber extra für diese [[Sidequest]] in Form von zufallsgenerierten [[Dungeon]]s auftreten, an deren Ende immer ein Bossgegner wartet. Den trainierten [[
    17 KB (2.592 Wörter) - 18:04, 15. Nov. 2023
  • *[[Ike-ike Dungeon]]
    20 KB (2.596 Wörter) - 23:26, 23. Aug. 2023
  • *Der genau wie im Editor auch bei laufendem Spielgeschehen nutzbare [[Dungeon-Generator]] wurde in der Engine abgeschaltet.
    20 KB (2.621 Wörter) - 03:47, 20. Nov. 2023
  • …、ミニゲーム集<br />だんじょんきんぐと、みにげーむしゅう<br />Dungeon King to, Minigame-Shuu<br />''Dungeon King & Minispielsammlung''||SimRPG||[[Simulation RPG TKool 95|SRPG95]]||Win …/>はっこつあどべんちゃー<br />[[Hakkotsu Adventure]]<br />''Ausgrabungs-Abenteuer''||Dungeon ADV||[[RPG Maker 2000|RPG2000]]||Win95||鈴木 太郎<br />Tarou Suzuki<br
    77 KB (8.225 Wörter) - 10:27, 27. Okt. 2023
  • *[[Dungeon-Generator]]
    23 KB (2.728 Wörter) - 13:12, 12. Jun. 2020
  • {{Vorlage:ProjektDesMonats:Zeile|platz=2.|projekt=Dungeon Sounds|author=[[Sabaku]], [[csg]]}}
    43 KB (4.746 Wörter) - 15:01, 25. Okt. 2022
  • *[[Big Dungeon Hunters]] (2012-...) *[[Chibi Dungeon]]
    289 KB (30.313 Wörter) - 17:42, 3. Mai 2024

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