Ragnar

Aus Makerpendium.de
▼▲
Ragnar Avatar.png
Ragnar Avatar.png
Ragnar
1987
Primär bekannt für
Registrierung 24.06.2003
Beiträge 43
Registrierung 21.06.2003
Beiträge 73
Registrierung 10.07.2003
Beiträge 32
Registrierung April 2004
05.06.2003 (Im Project X-Forum)
Beiträge 38
52+ (Im Project X-Forum)

Ragnar (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der seit 2003 im RPG-Maker-Quartier und im RPG-Atelier aktiv war.

Im April 2003 begann die Person mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2000-Projekts Extinction - Rune of Fate. Im Juni präsentierte der Entwickler die Demo zum Spiel im RPG-Atelier.

Im August 2003 stellte der Entwickler sein RPG-Maker-2003-Projekt Sword of Truth im RPG-Atelier vor. Einen Monat später verkündete die Person, dass die Entwicklung dazu abgebrochen wurde.

Ragnar war einer der aktivsten User im Project X-Forum, aus dem die RPG2k-Community entstand. Er meldete sich sowohl im wbb2-Forum, als auch nach dem Datenbank-Crash 2004 erneut an und blieb Teil der Community.

Im September 2003 stellte Ragnar sein RPG-Maker-2003-Projekt sisters of darkness im RPG-Atelier vor. Im Oktober wurde das Projekt in Roucaria umbenannt. Die Demo dazu erschien im Dezember.

Nach 2004 verlieren sich seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.

Spiele

Links