Alexius Hawkwood: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 3: Zeile 3:
 
Er war mit Hilfestellungen bei Story- und Quest-Design sowie den Message-Boxen an der Entwicklung von [[Unterwegs in Düsterburg]] beteiligt. Als Skriptor wirkte er auch bei [[Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns]] mit. Beim von [[Firedrop]] und [[Lightywall]] entwickelten „[[Das Geheimnis Gwendolyns]]“, welches auch in Grandys [[Weltenbau-Projekt]] angesiedelt ist, war er ebenfalls beteiligt. Mit kleineren Ratschlägen beaufsichtigte er (gemeinsam mit Grandy und [[GSandSDS]]) auch andere Projekte aus dem [[Weltenbau-Projekt]], darunter etwa [[Schatten über Prinzenburg]] von [[Feldherr]].
 
Er war mit Hilfestellungen bei Story- und Quest-Design sowie den Message-Boxen an der Entwicklung von [[Unterwegs in Düsterburg]] beteiligt. Als Skriptor wirkte er auch bei [[Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns]] mit. Beim von [[Firedrop]] und [[Lightywall]] entwickelten „[[Das Geheimnis Gwendolyns]]“, welches auch in Grandys [[Weltenbau-Projekt]] angesiedelt ist, war er ebenfalls beteiligt. Mit kleineren Ratschlägen beaufsichtigte er (gemeinsam mit Grandy und [[GSandSDS]]) auch andere Projekte aus dem [[Weltenbau-Projekt]], darunter etwa [[Schatten über Prinzenburg]] von [[Feldherr]].
  
Eigene Projekt waren unter anderem [[Hidden Tracks]] und [[Battle for the Trion]], welche jedoch vor einer Veröffentlichung abgebrochen wurden.
+
Eigene Projekt waren unter anderem [[Hidden Tracks]], [[Final Fantasy Omega]] und [[Battle for the Trion]], welche jedoch vor einer Veröffentlichung abgebrochen wurden.
  
 
Darüber hinaus war er auch als Moderator im [[RPG-Maker-Quartier]], sowie zeitweise auch dem [[RPG-Atelier]] aktiv. Nach 2006 verlieren sich seine Spuren.
 
Darüber hinaus war er auch als Moderator im [[RPG-Maker-Quartier]], sowie zeitweise auch dem [[RPG-Atelier]] aktiv. Nach 2006 verlieren sich seine Spuren.

Version vom 16. Februar 2020, 20:49 Uhr

Alexius Hawkwood (ehemals Reinard; * 1983) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zum Maker und war insbesondere durch seine Mitarbeit an einigen von Grandys Spielen bekannt.

Er war mit Hilfestellungen bei Story- und Quest-Design sowie den Message-Boxen an der Entwicklung von Unterwegs in Düsterburg beteiligt. Als Skriptor wirkte er auch bei Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns mit. Beim von Firedrop und Lightywall entwickelten „Das Geheimnis Gwendolyns“, welches auch in Grandys Weltenbau-Projekt angesiedelt ist, war er ebenfalls beteiligt. Mit kleineren Ratschlägen beaufsichtigte er (gemeinsam mit Grandy und GSandSDS) auch andere Projekte aus dem Weltenbau-Projekt, darunter etwa Schatten über Prinzenburg von Feldherr.

Eigene Projekt waren unter anderem Hidden Tracks, Final Fantasy Omega und Battle for the Trion, welche jedoch vor einer Veröffentlichung abgebrochen wurden.

Darüber hinaus war er auch als Moderator im RPG-Maker-Quartier, sowie zeitweise auch dem RPG-Atelier aktiv. Nach 2006 verlieren sich seine Spuren.

Links