xznabite

Aus Makerpendium.de
▼▲
Xznabite avatar.gif
Xznabite avatar.gif
xznabite
1988
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX (Gamesweb)
RPG-Maker-Quartier
Registrierung 02.11.2000
Beiträge 1489
Registrierung 22.09.2001
Beiträge 49
Alter Avatar

.xznabite (* 1988) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß um 2000 zur Maker-Szene und war primär in der Community des heutigen RPG-Ateliers aktiv, sowie in geringerem Umfang auch im RPG-Maker-Quartier.

Im Herbst 2001 arbeitete er an drei verschiedenen Spielen: Weapons of Darkness (Hauptprojekt), The Organisation - Alpha Unit 7a und Hunter Story, von denen aber vermutlich keines erschien.[1]

Beim RPG-Contest 2002 im Quartier gehörte er mit Rattikarl, Kenji und Squashyhb zur Jury. Ab Ende 2001 gehörte er mit Thornado zum Team des Starprojekts Echelon - Secret Eyes. Zu der Entwicklergruppe stießen bald noch andere bekannte Persönlichkeiten der Maker-Szene, darunter KoA-Angel, Phillies2K, Durandal, Phobos und der_Ebbe. Das überdimensionierte Echelon wurde jedoch im Laufe des Jahres 2003 abgebrochen. Zeitweise war er auch Staffmitglied von CTs Webseite RPGForever.

xznabite war bis Anfang 2003 in der heutigen RPG-Atelier-Community und dem Schwesterforum SquareNet aktiv. Im Frühjahr 2003, kurz nachdem die Community von Gamesweb zum neugegründeten RPG-Ring wechselte, zog sich xznabite auch aus der Maker-Szene zurück.

Links