Blackadder

Aus Makerpendium.de
(Weitergeleitet von Nineth Nail)
▼▲
Blackadder Avatar.gif
Blackadder Avatar.gif
Blackadder
(.trickster, ninty, Nineth Nail)
1985
Primär bekannt für
Aktivität im MMX
Primär aktiv bei MMX
Registrierung 22.07.2002 (bei Gamesweb)[1]
Beiträge mindestens 5000+
Registrierung 01.08.2002
Beiträge 358
Registrierung 17.11.2006
Beiträge 15

Blackadder (* 1985; früher .trickster, ninty und Nineth Nail) ist ein ehemaliges Schweizer Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und beteiligte sich seit 2002 primär im RPG-Atelier und dessen Vorgängern sowie zeitweise im SquareNet, eine Weile auch im RPG-Maker-Quartier.

Er trug zur zweiten Auflage des Community-RPGs Metropolis bei; 2006 erstellte er mit Chriz eine RM2k-Umsetzung von Sudoku, ebenso erschien von ihm im selben Jahr ein Minesweeper-Spiel auf Maker-Basis. Bei Velsarbor und Eternal Legends war er Betatester. Außerdem schafften es einige Skripte von ihm in die Downloadsektion des RPG-Ateliers und des Quartiers.

Auf der Webseite der Spieleschmiede Dragonsoft arbeitete er als Newsposter.

2012 ließ er seinen Account bei Multimediaxis löschen und verließ die Maker-Szene.

Ältere Nicknames