Thornado: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Thornado''' (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war mehrere Jahre lang Moderator im Forum des [[RPG-Atelier]]s (damals noch ''rpgmaker2k.de'' und ''rpg-maker.com'').  
 
'''Thornado''' (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war mehrere Jahre lang Moderator im Forum des [[RPG-Atelier]]s (damals noch ''rpgmaker2k.de'' und ''rpg-maker.com'').  
Er wirkte mit [[KoA-Angel]], [[Ayanami]], [[Jesus666]] und [[CazicThule]] an der Minispiel-Sammlung [[Phatsouw gayt shicen]] mit, für die er einen PacMan-Klon erstellte. Für den zweiten Teil des Community-RPGs [[Metropolis - Das Community RPG|Metropolis]] lieferte er gemeinsam mit [[Lachsen]] einen Beitrag. Außerdem war er Gründer der Entwicklergruppe [[Sage Entertainment]], mit der er unter anderem am Spiel [[Echelon]] arbeitete.
+
Er wirkte mit [[KoA-Angel]], [[Ayanami]], [[Jesus666]] und [[CazicThule]] an der Minispiel-Sammlung [[Phatsouw gayt shicen]] mit, für die er einen PacMan-Klon erstellte. Für den zweiten Teil des Community-RPGs [[Metropolis - Das Community RPG|Metropolis]] lieferte er gemeinsam mit [[Lachsen]] einen Beitrag. Außerdem war er Gründer der Entwicklergruppe [[Sage Entertainment]], mit der er unter anderem am Spiel [[Echelon - Secret Eyes]] arbeitete.
  
 
Aus dem Staff des RPG-Ateliers und als Moderator schied er Anfang 2004 aus. Nach verschiedenen Vorkommnissen wurde er im Herbst 2005 gebannt. Danach verlieren sich seine Spuren.
 
Aus dem Staff des RPG-Ateliers und als Moderator schied er Anfang 2004 aus. Nach verschiedenen Vorkommnissen wurde er im Herbst 2005 gebannt. Danach verlieren sich seine Spuren.

Aktuelle Version vom 14. Februar 2020, 00:38 Uhr

Thornado (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war mehrere Jahre lang Moderator im Forum des RPG-Ateliers (damals noch rpgmaker2k.de und rpg-maker.com). Er wirkte mit KoA-Angel, Ayanami, Jesus666 und CazicThule an der Minispiel-Sammlung Phatsouw gayt shicen mit, für die er einen PacMan-Klon erstellte. Für den zweiten Teil des Community-RPGs Metropolis lieferte er gemeinsam mit Lachsen einen Beitrag. Außerdem war er Gründer der Entwicklergruppe Sage Entertainment, mit der er unter anderem am Spiel Echelon - Secret Eyes arbeitete.

Aus dem Staff des RPG-Ateliers und als Moderator schied er Anfang 2004 aus. Nach verschiedenen Vorkommnissen wurde er im Herbst 2005 gebannt. Danach verlieren sich seine Spuren.

Links