Nyanko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 14: Zeile 14:
 
|kami_typ=vb
 
|kami_typ=vb
 
|kami_datum=28.02.2002
 
|kami_datum=28.02.2002
|kami_posts=94
+
|kami_posts=95
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 21. November 2020, 01:36 Uhr

Nyanko avatar.gif
Nyanko avatar.gif
Nyanko
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 30.04.2004
Beiträge 19
Registrierung 2002/2003
Beiträge 6752
Registrierung 28.02.2002
Beiträge 95

Nyanko ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß um 2002 zur Makerszene und war anfangs im Kamikaze-Board aktiv, später dann hauptsächlich im RPG-Maker-Quartier. Dort hatte er lange einen Posten als Moderator und Administrator.

Als Entwickler veröffentlichte er im Herbst 2010 das Spiel Kroko-Trash! und beteiligte sich 2004 mit Stööö und Rianq an der Kurzfilmsammlung RTP Cutscenes.

In Anspielung an seine Avatare, in denen häufig Katzen zu sehen waren, hatte er im Quartier den Nutzerrang „van Katzenraub”.

Links