Evil Lord Canas

Aus Makerpendium.de
Version vom 5. Januar 2020, 15:38 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Evil Lord Canas''' (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2003 in der Maker-Szene aktiv, primär im RPG-Maker-Quartier.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Evil Lord Canas (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2003 in der Maker-Szene aktiv, primär im RPG-Maker-Quartier. In den meisten seiner Spiele ist eine Vorliebe für den RTP-Stil erkennbar, den er zunehmend perfektionierte. Beginnend mit seinem 2006 erschienen Xian auf Reisen rief er mit dem Xianiversum einen Weltenbau-Kosmos ins Leben, der auch von anderen Entwicklern aufgegriffen wurde. Nach 2012 wurde es ruhig um ihn.

Spiele

Links