Ashkan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ashkan''' (* 1984) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war hauptsächlich im heutigen RPG-Atelier sowie der dazugehörigen Community (Mult…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ashkan''' (* 1984) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war hauptsächlich im heutigen [[RPG-Atelier]] sowie der dazugehörigen Community ([[Multimediaxis]]) aktiv.  Dort bekleidete er zeitweise einen Moderatorposten. Außerdem war er langjähriger Mitarbeiter von [[CT]]s Webseite [[RPGForever]] und ist gemeinsam mit [[GSandSDS]] und einigen anderen in den Credits des [[RTP Addon 1.32]] gelistet.
+
'''Ashkan''' (* 1984) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war hauptsächlich im heutigen [[RPG-Atelier]] sowie der dazugehörigen Community ([[Multimediaxis]]) aktiv.  Dort bekleidete er zeitweise einen Moderatorposten. Außerdem war er langjähriger Mitarbeiter von [[CT]]s Webseite [[RPGForever]] und ist gemeinsam mit [[GSandSDS]] und einigen anderen in den Credits des [[RTP Addon 1.32]] gelistet, ebenso wie bei [[Aurora's Tear]].
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Version vom 21. Juli 2020, 15:03 Uhr

Ashkan (* 1984) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war hauptsächlich im heutigen RPG-Atelier sowie der dazugehörigen Community (Multimediaxis) aktiv. Dort bekleidete er zeitweise einen Moderatorposten. Außerdem war er langjähriger Mitarbeiter von CTs Webseite RPGForever und ist gemeinsam mit GSandSDS und einigen anderen in den Credits des RTP Addon 1.32 gelistet, ebenso wie bei Aurora's Tear.

Links