Milef

Aus Makerpendium.de
Milef Avatar.jpg
Milef Avatar.jpg
Milef
1983
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 14.11.2004
Beiträge 1
Registrierung 06.01.2003
Beiträge 37
Registrierung 20.06.2004
Beiträge 93

Milef (* 1983) ist eine ehemalige schweizerische RPG-Maker-Spielentwicklerin. Obwohl sie ab 2003 in verschiedenen Foren der Szene angemeldet war und sich als Mitglied vieler Gemeinschaftsprojekte einen Namen machte, gibt es nicht viele Beiträge von ihr. Am aktivsten war sie in der RPG2k-Community.

2003 arbeitete sie gemeinsam mit Nightcrawler an dem Projekt Age of Darkness. In einem größeren Team, mit enokad, Maldin, Nightcrawler, Shade und Totoro folge 2004 das Gemeinschaftsprojekt The Heart of Darkness.

Außerdem steuerte Milef einige CharSets für Vampires Dawn 2 bei.

Milef war Mitglied der zwischen 2007 und 2010 aktiven Spieleschmiede FantasiesGarden Games, und arbeitete unter anderem mit Cycron, schenki und Zodiark an dem Spiel Half Heart.

Milef nahm an einigen Contests teil, und erreichte zum Beispiel beim RPG2k-Wald-Contest den zweiten Platz. Sehr aktiv war sie auch im Foren-RPG Unchained Legion in der RPG2k-Community. Dort steuerte sie mit ihrem Charakter Saye Menhan 85 Beiträge bei. Im Foren-RPG Südwind meldete sie sich mit dem Charakter Katja Melwick an, beteiligte sich aber nicht aktiv am Geschehen.

2009 verlieren sich Milefs Spuren in der Maker-Szene.

Spiele