Vorlage:GameDesignBox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 12: Zeile 12:
 
|inhalt=[[An jede Möglichkeit denken]] ・ [[BattleTest]] ・ [[Betatest]] ・ [[Blame the Engine]] ・ [[Eigenes Kampfsystem]] ・ [[Eigenes Menü]] ・ [[Eventkollision]] ・ [[F9-Menü]] ・ [[Gute Elemente gut kopieren]] ・ [[Gut getestet!]] ・ [[Kettensägen-Event]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Patchhass]] ・ [[Standardkampfsystem]] ・ [[Standardmenü]] ・ [[TestPlay]] ・ [[Verschlüsselungshumbug]] ・ [[Ziegenrätsel]]}}
 
|inhalt=[[An jede Möglichkeit denken]] ・ [[BattleTest]] ・ [[Betatest]] ・ [[Blame the Engine]] ・ [[Eigenes Kampfsystem]] ・ [[Eigenes Menü]] ・ [[Eventkollision]] ・ [[F9-Menü]] ・ [[Gute Elemente gut kopieren]] ・ [[Gut getestet!]] ・ [[Kettensägen-Event]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Patchhass]] ・ [[Standardkampfsystem]] ・ [[Standardmenü]] ・ [[TestPlay]] ・ [[Verschlüsselungshumbug]] ・ [[Ziegenrätsel]]}}
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit
|inhalt=[[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Erstmal mit allen quatschen]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Schnitzeljagd]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}}
+
|inhalt=[[ABAB-Schnitzeljagd]] ・ [[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Erstmal mit allen quatschen]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}}
 
}}
 
}}

Version vom 24. Oktober 2019, 13:18 Uhr

Öffnen
● GameDesign, Story und Technik (inklusive Antibeispiele)