Vorlage:GameDesignBox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 13: Zeile 13:
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit
 
|inhalt=[[ABAB-Schnitzeljagd]] ・ [[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Erstmal mit allen quatschen]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}}
 
|inhalt=[[ABAB-Schnitzeljagd]] ・ [[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Erstmal mit allen quatschen]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}}
}}
+
}}<noinclude>[[Kategorie:Navigations-Vorlage]]</noinclude>

Version vom 15. Mai 2020, 16:03 Uhr

Öffnen
● GameDesign, Story und Technik (inklusive Antibeispiele)