Magix-Soft

Aus Makerpendium.de
Version vom 12. Januar 2020, 18:16 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Magix-Soft''' (später auch '''Tearsof-theMoon'''; * 1982) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Gemeinsam mit Andreas21 war er ab 2003 Administrator…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Magix-Soft (später auch Tearsof-theMoon; * 1982) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Gemeinsam mit Andreas21 war er ab 2003 Administrator bei RPGFantasy. Zusammen mit dem Team von RMXP.DE war RPGFantasy damals federführend an der Gründung des Scientia-Wikis beteiligt.

Nach dem Weggang von Andreas21 betrieb er RPGFantasy, nun mit neuer Domain, noch bis Anfang 2009 weiter. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.

Mit Andreas21 entwickelte er auch den verschollenen RPGFantasy Maus-Audio Patch.

Links