Magix-Soft

Aus Makerpendium.de
▼▲
RPG-Magix-soft-RPG Avatar.gif
RPG-Magix-soft-RPG Avatar.gif
Magix-Soft
(Tearsof-theMoon)
1982
Primär bekannt für
Mitgründer von Scientia
Administrator bei RPGFantasy
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 26.04.2004
Beiträge 330
Registrierung 01.10.2004
Beiträge 174

Magix-Soft (später auch Tearsof-theMoon; * 1982) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Gemeinsam mit Andreas21 war er ab 2003 Administrator bei RPGFantasy. Zusammen mit dem Team von RMXP.DE war RPGFantasy damals federführend an der Gründung des Scientia-Wikis beteiligt.

Nach dem Weggang von Andreas21 betrieb er RPGFantasy, nun mit neuer Domain, noch bis Anfang 2009 weiter. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.

Mit Andreas21 entwickelte er auch den verschollenen RPGFantasy Maus-Audio Patch.

Links