Jesus 666: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person_Info
+
{{DISPLAYTITLE:Jesus_666}}{{Person_Info
 
|name=Jesus_666
 
|name=Jesus_666
 
|aktivbei=[[Multimediaxis|MMX/Atelier]]
 
|aktivbei=[[Multimediaxis|MMX/Atelier]]

Version vom 30. März 2021, 21:18 Uhr

Jesus 666 avatar.png
Jesus 666 avatar.png
Jesus_666
1984
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 16.03.2001
Beiträge 8432
Registrierung 30.07.2002
Beiträge 12

Jesus_666 (* 1984) ist ein Mitglied der deutschen Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war seitdem fast ausschließlich im RPG-Atelier und dessen Forum, dem Multimediaxis, aktiv.

Als Maker-Entwickler trat er nur kurz in Erscheinung. Mit Thornado, KoA-Angel, Ayanami und CazicThule erstellte er die Minispiel-Sammlung Phatsouw gayt shicen, die lange Kulstatus besaß.

Er nahm mehrfach an NATO und BMT teil und gehört in der MMX-Community zu den am längsten aktiven Mitgliedern.

Links