GandalfDerGraue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:GandalfDerGraue quartier-comic.jpg|thumb|120px|GandalfDerGraue im [[Quartier-Comic]]]]
 
'''GandalfDerGraue''' (* 1981; zeitweise '''Surlent''') ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war dort überwiegend im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv. Im Quartier war er ab Anfang 2002 bis zu seinem Ausscheiden 2007 einer der dienstältesten [[Moderator]]en. Eigene Maker Projekte von ihm sind nicht bekannt.
 
'''GandalfDerGraue''' (* 1981; zeitweise '''Surlent''') ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war dort überwiegend im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv. Im Quartier war er ab Anfang 2002 bis zu seinem Ausscheiden 2007 einer der dienstältesten [[Moderator]]en. Eigene Maker Projekte von ihm sind nicht bekannt.
 +
 +
Sein [[Nickname]] leitet sich vom gleichnamigen Magier aus J. R. R. Tolkiens Herr-der-Ringe-Saga ab.
  
 
Als Beta-Tester wirkte er an [[Aldaran]] mit, auch im [[Forgotten E-Book]] wird sein Name in den Danksagungen gelistet. Im [[Quartier-Comic]] war er einer der Protagonisten.  
 
Als Beta-Tester wirkte er an [[Aldaran]] mit, auch im [[Forgotten E-Book]] wird sein Name in den Danksagungen gelistet. Im [[Quartier-Comic]] war er einer der Protagonisten.  

Version vom 22. Mai 2020, 01:07 Uhr

GandalfDerGraue im Quartier-Comic

GandalfDerGraue (* 1981; zeitweise Surlent) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war dort überwiegend im RPG-Maker-Quartier aktiv. Im Quartier war er ab Anfang 2002 bis zu seinem Ausscheiden 2007 einer der dienstältesten Moderatoren. Eigene Maker Projekte von ihm sind nicht bekannt.

Sein Nickname leitet sich vom gleichnamigen Magier aus J. R. R. Tolkiens Herr-der-Ringe-Saga ab.

Als Beta-Tester wirkte er an Aldaran mit, auch im Forgotten E-Book wird sein Name in den Danksagungen gelistet. Im Quartier-Comic war er einer der Protagonisten.

GandalfDerGraue war bis 2010 regelmäßig im Quartier aktiv, danach nur noch sporadisch. Nach 2015 scheint er der Maker-Szene endgültig den Rücken gekehrt zu haben.

Links