GandalfDerGraue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''GandalfDerGraue''' (* 1981; zeitweise '''Surlent''') ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war dort überwiegend im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv. Im Quartier war er ab 2001 bis zu seinem Ausscheiden 2007 einer der dienstältesten [[Moderator]]en. Eigene Maker Projekte von ihm sind nicht bekannt.
+
'''GandalfDerGraue''' (* 1981; zeitweise '''Surlent''') ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war dort überwiegend im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv. Im Quartier war er ab Anfang 2002 bis zu seinem Ausscheiden 2007 einer der dienstältesten [[Moderator]]en. Eigene Maker Projekte von ihm sind nicht bekannt.
  
 
Als Beta-Tester wirkte er an [[Aldaran]] mit, auch im [[Forgotten E-Book]] wird sein Name in den Danksagungen gelistet. Im [[Quartier-Comic]] war er einer der Protagonisten.  
 
Als Beta-Tester wirkte er an [[Aldaran]] mit, auch im [[Forgotten E-Book]] wird sein Name in den Danksagungen gelistet. Im [[Quartier-Comic]] war er einer der Protagonisten.  

Version vom 22. Mai 2020, 01:00 Uhr

GandalfDerGraue (* 1981; zeitweise Surlent) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war dort überwiegend im RPG-Maker-Quartier aktiv. Im Quartier war er ab Anfang 2002 bis zu seinem Ausscheiden 2007 einer der dienstältesten Moderatoren. Eigene Maker Projekte von ihm sind nicht bekannt.

Als Beta-Tester wirkte er an Aldaran mit, auch im Forgotten E-Book wird sein Name in den Danksagungen gelistet. Im Quartier-Comic war er einer der Protagonisten.

GandalfDerGraue war bis 2010 regelmäßig im Quartier aktiv, danach nur noch sporadisch. Nach 2015 scheint er der Maker-Szene endgültig den Rücken gekehrt zu haben.

Links