Fennel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fennel''' (* 1983, ehemals '''Kokibi''') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Von ihm stammt das Spiel [[A Gate into Eternity]], von dem zwischen 2002 und 2004 insgesamt drei Demos erschienen. Fennel war hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Zuvor gehörte er zwischen 2001-2002 zum Moderatorenteam von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]]. Im [[Forgotten E-Book]] verewigte er sich mit einem Kapitel über den Umgang mit Kritik. Bis 2006 war er im Quartier äußerst aktiv, nach 2008 verlieren sich seine Spuren.
+
'''Fennel''' (* 1983, ehemals '''Kokibi''') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Von ihm stammt das Spiel [[A Gate into Eternity]], von dem zwischen 2002 und 2004 insgesamt drei Demos erschienen. Er gehörte mit  [[Remains of Scythe]] (bekannt für [[Seekers of the Sun]]) zu den wenigen deutschsprachigen Entwicklern, die ihre Spiele primär auf Englisch entwickelten.
 +
 
 +
Fennel war hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Zuvor gehörte er zwischen 2001-2002 zum Moderatorenteam von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]]. Im [[Forgotten E-Book]] verewigte er sich mit einem Kapitel über den Umgang mit Kritik. Bis 2006 war er im Quartier äußerst aktiv, nach 2008 verlieren sich seine Spuren.
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Version vom 4. Mai 2020, 23:18 Uhr

Fennel (* 1983, ehemals Kokibi) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Von ihm stammt das Spiel A Gate into Eternity, von dem zwischen 2002 und 2004 insgesamt drei Demos erschienen. Er gehörte mit Remains of Scythe (bekannt für Seekers of the Sun) zu den wenigen deutschsprachigen Entwicklern, die ihre Spiele primär auf Englisch entwickelten.

Fennel war hauptsächlich im RPG-Maker-Quartier aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Zuvor gehörte er zwischen 2001-2002 zum Moderatorenteam von RPGMaker2000.de. Im Forgotten E-Book verewigte er sich mit einem Kapitel über den Umgang mit Kritik. Bis 2006 war er im Quartier äußerst aktiv, nach 2008 verlieren sich seine Spuren.

Links