Feldherr

Aus Makerpendium.de
Version vom 4. Januar 2020, 12:58 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Feldherr''' (* 1986) ist ein ehemaliger Schweizer RPG-Maker-Entwickler. Er stieß um 2002 zur Maker-Szene und war als Entwickler insbesondere für das im …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Feldherr (* 1986) ist ein ehemaliger Schweizer RPG-Maker-Entwickler. Er stieß um 2002 zur Maker-Szene und war als Entwickler insbesondere für das im Weltenbau-Universum angesiedelte Schatten über Prinzenberg bekannt. Auch bei Firedrop und Lightywalls Projekt „Das Geheimnis Gwendolyns“ war er am Schreiben der Story beteiligt.

Feldherr war primär im RPG-Maker-Quartier aktiv, wo er auch einen Moderator-Posten bekleidete. Um 2005 scheint er sich aus der Makerszene zurückgezogen zu haben und seine Spuren verlieren sich.

Links