Der erste Schleim kotzt Gift: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Der erste Schleim kotzt Gift''' ist eine Umschreibung für eine Situation in undurchdachten Rollenspielen, die den Spieler sehr früh mit permanent außerhalb des Kampfes wirkenden Statusveränderungen konfrontiert, für die noch nicht oder gar nie im Spiel Heilmöglichkeiten existieren, womit aktiv versucht werden wird, dieser Art von Gegnern aus dem Weg zu gehen. All dies wirkt sich nochmal schlechter auf das höchstwahrscheinlich ohnehin nicht gelungene Balancing und eine noch frühere Deinstallation des Spiels aus und sollte vermieden werden.
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'''Der erste Schleim kotzt Gift''' ist eine Umschreibung für eine Situation in undurchdachten Rollenspielen, die den Spieler sehr früh mit permanent außerhalb des Kampfes wirkenden Statusveränderungen konfrontiert, für die noch nicht oder gar nie im Spiel Heilmöglichkeiten existieren, womit aktiv versucht werden wird, dieser Art von Gegnern aus dem Weg zu gehen. All dies wirkt sich nochmal schlechter auf das höchstwahrscheinlich ohnehin nicht gelungene [[Balancing]] und eine noch frühere Deinstallation des Spiels aus und sollte vermieden werden.
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Aktuelle Version vom 14. Mai 2020, 19:47 Uhr

Der erste Schleim kotzt Gift ist eine Umschreibung für eine Situation in undurchdachten Rollenspielen, die den Spieler sehr früh mit permanent außerhalb des Kampfes wirkenden Statusveränderungen konfrontiert, für die noch nicht oder gar nie im Spiel Heilmöglichkeiten existieren, womit aktiv versucht werden wird, dieser Art von Gegnern aus dem Weg zu gehen. All dies wirkt sich nochmal schlechter auf das höchstwahrscheinlich ohnehin nicht gelungene Balancing und eine noch frühere Deinstallation des Spiels aus und sollte vermieden werden.

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