Wolfsrudel

Aus Makerpendium.de
Version vom 20. Januar 2020, 11:59 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wolfsrudel''' (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der Frühzeit der Maker-Szene bekann…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wolfsrudel (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der Frühzeit der Maker-Szene bekannt. Er gehörte ab Mitte 2001 für einige Zeit zum Staff von RPGMaker2000.de. Auch in den anderen beiden großen Maker-Communities dieser Zeit, dem RPG-Maker-Quartier und RPGMaker2k.de war Wolfsrudel in den frühen Jahre ein bekanntes Gesicht.

Als Entwickler war er insbesondere für Lost Paradise bekannt, sowie für seine Mitarbeit an Leid von Lennartz.

Bis heute ist er gelegentlich bei Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier, aktiv.

Links