Wolfsrudel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 13: Zeile 13:
 
|kami_typ=phpbb
 
|kami_typ=phpbb
 
|kami_datum=13.02.2002
 
|kami_datum=13.02.2002
|kami_posts=313
+
|kami_posts=314
 
}}
 
}}
 
'''Wolfsrudel''' (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der  
 
'''Wolfsrudel''' (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der  

Version vom 19. November 2020, 18:16 Uhr

Wolfsrudel avatar.gif
Wolfsrudel avatar.gif
Wolfsrudel
1985
Primär bekannt für
Community-Urgestein
Mitwirkung an Leid
Lost Paradise
Registrierung 16.02.2001
Beiträge 4533
Registrierung 16.02.2001
Beiträge 292
Registrierung 13.02.2002
Beiträge 314

Wolfsrudel (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der Frühzeit der Maker-Szene bekannt. Er gehörte ab Mitte 2001 für einige Zeit zum Staff von RPGMaker2000.de. Auch in den anderen beiden großen Maker-Communities dieser Zeit, dem RPG-Maker-Quartier und RPGMaker2k.de (dem heutigen RPG-Atelier) war Wolfsrudel in den frühen Jahre ein bekanntes Gesicht.

Als Entwickler war er insbesondere für Lost Paradise bekannt, sowie für seine Mitarbeit an Leid von Lennartz.

Bis heute ist er gelegentlich bei Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier, aktiv.

Links