Wolfsrudel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:wolfsrudel_avatar.gif|thumb|<small>Avatar</small>]]
 
[[Bild:wolfsrudel_avatar.gif|thumb|<small>Avatar</small>]]
 
'''Wolfsrudel''' (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der  
 
'''Wolfsrudel''' (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der  
Frühzeit der Maker-Szene bekannt. Er gehörte ab Mitte 2001 für einige Zeit zum Staff von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]]. Auch in den anderen beiden großen Maker-Communities dieser Zeit, dem [[RPG-Maker-Quartier]] und [[RPG-Atelier|RPGMaker2k.de]] war Wolfsrudel in den frühen Jahre ein bekanntes Gesicht.
+
Frühzeit der Maker-Szene bekannt. Er gehörte ab Mitte 2001 für einige Zeit zum Staff von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]]. Auch in den anderen beiden großen Maker-Communities dieser Zeit, dem [[RPG-Maker-Quartier]] und [[RPG-Atelier|RPGMaker2k.de]] (dem heutigen RPG-Atelier) war Wolfsrudel in den frühen Jahre ein bekanntes Gesicht.
  
 
Als Entwickler war er insbesondere für [[Lost Paradise (Wolfsrudel)|Lost Paradise]] bekannt, sowie für seine Mitarbeit an [[Leid]] von [[Lennartz]].
 
Als Entwickler war er insbesondere für [[Lost Paradise (Wolfsrudel)|Lost Paradise]] bekannt, sowie für seine Mitarbeit an [[Leid]] von [[Lennartz]].

Version vom 15. April 2020, 23:14 Uhr

Avatar

Wolfsrudel (* 1985) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wurde primär durch seine Aktivitäten in der Frühzeit der Maker-Szene bekannt. Er gehörte ab Mitte 2001 für einige Zeit zum Staff von RPGMaker2000.de. Auch in den anderen beiden großen Maker-Communities dieser Zeit, dem RPG-Maker-Quartier und RPGMaker2k.de (dem heutigen RPG-Atelier) war Wolfsrudel in den frühen Jahre ein bekanntes Gesicht.

Als Entwickler war er insbesondere für Lost Paradise bekannt, sowie für seine Mitarbeit an Leid von Lennartz.

Bis heute ist er gelegentlich bei Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier, aktiv.

Links