Ranmaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ranmaru''' (ehemals ''Dark Soul'') ist ein langjähriges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß im Sommer 2000 zur Maker-Szene und ist primär als Mitglied der Community von [[RPG-Atelier]] bekannt. Nach deren Relaunch als [[Multimediaxis]] steuerte er auch das Forendesign bei. Desweiten wirkte er am am Community-RPG [[Metropolis - Das Community RPG|Metropolis]] mit.
+
'''Ranmaru''' (ehemals ''Dark Soul'') ist ein langjähriges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß im Sommer 2000 zur Maker-Szene und ist primär als Mitglied der Community von [[RPG-Atelier]] bekannt. Nach deren Relaunch als [[Multimediaxis]] steuerte er auch das Forendesign bei. Desweiten wirkte er am am Community-RPG [[Metropolis - Das Community RPG|Metropolis]] mit und unterstützte in der Anfangszeit auch [[CT]]s Seite [[RPGForever]] als Redakteur.
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Version vom 7. Juni 2020, 17:31 Uhr

Ranmaru (ehemals Dark Soul) ist ein langjähriges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß im Sommer 2000 zur Maker-Szene und ist primär als Mitglied der Community von RPG-Atelier bekannt. Nach deren Relaunch als Multimediaxis steuerte er auch das Forendesign bei. Desweiten wirkte er am am Community-RPG Metropolis mit und unterstützte in der Anfangszeit auch CTs Seite RPGForever als Redakteur.

Links