MaDMaX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''MaDMaX''' (* 1985) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit etwa 2001 in der Maker-Szene und ist primär für das Detektivspiel [[Forgotten Blood]] sowie den Horror-Titel [[Dreamless]]. Obwohl letzteres nie erschien, war es sein bekanntestes Projekt. Gezeigte Screenshots davon wurden von verschiedenen Seiten mehrfach als [[Werk des Monats|Bild des Monats]] ausgezeichnet.
+
'''MaDMaX''' (* 1985) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit etwa 2001 in der Maker-Szene und ist primär für das Detektivspiel [[Forgotten Blood]] sowie den Horror-Titel [[Dreamless]] bekannt. Obwohl letzteres nie erschien, war es sein bekanntestes Projekt. Gezeigte Screenshots davon wurden von verschiedenen Seiten mehrfach als [[Werk des Monats|Bild des Monats]] ausgezeichnet.
  
 
Um 2002 gehörte er zum Staff von [[RM2kMania.de]]. Von 2005 bis 2006 war er Moderator bei [[RPG2k.de]]. Für diese Seite erstellte er auch einige exklusive Maker-Ressourcen. Nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.
 
Um 2002 gehörte er zum Staff von [[RM2kMania.de]]. Von 2005 bis 2006 war er Moderator bei [[RPG2k.de]]. Für diese Seite erstellte er auch einige exklusive Maker-Ressourcen. Nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.

Aktuelle Version vom 14. Februar 2020, 02:31 Uhr

MaDMaX (* 1985) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit etwa 2001 in der Maker-Szene und ist primär für das Detektivspiel Forgotten Blood sowie den Horror-Titel Dreamless bekannt. Obwohl letzteres nie erschien, war es sein bekanntestes Projekt. Gezeigte Screenshots davon wurden von verschiedenen Seiten mehrfach als Bild des Monats ausgezeichnet.

Um 2002 gehörte er zum Staff von RM2kMania.de. Von 2005 bis 2006 war er Moderator bei RPG2k.de. Für diese Seite erstellte er auch einige exklusive Maker-Ressourcen. Nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.

Spiele

Links