July

Aus Makerpendium.de
Version vom 11. Juli 2021, 19:41 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person_Info |name=July |avatar=July_Avatar.jpg| |aktivbei=MMX/Atelier |geburtsjahr=1984 |bekanntdurch=MMX-Stammnut…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
July Avatar.jpg
July Avatar.jpg
July
1984
Primär bekannt für
MMX-Stammnutzerin
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 09.08.2001
Beiträge 6564

July (* 1984) ist eine ehemalige Nutzerin der Multimediaxis-Community. Sie stieß Mitte 2001 über den RPG Maker zum Forum von RPGMaker2k.de, als dieses noch bei Gamesweb gehostet wurde. Dort beteiligte sie sich schnell auch an der SquareNet- und QFRAT-Community und wurde ein fester Bestandteil der Forengemeinschaft. Wie viele Andere verlor sie nach einiger Zeit das Interesse am Makern, blieb aber weiterhin im Forum aktiv. Ein eigenes Maker-Spiel von ihr ist nicht bekannt.

Von 2004 bis 2006 war sie Mitglied der Community Guardian Force; ebenso beteiligte sie sich an einer ganzen Reihe von Community-Treffen. Eine Zeit lang war sie mit dem User SOM liiert. Ebenfalls gut bekannt ist sie mit Whatever.

Bis 2014 war sie zumindest noch sporadisch bei Multimediaxis aktiv.

Links