Holo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Holo''' (* 1988 ) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und zeitweise Teil des Staffs von [[RPG Architects]] und [[RPG2k.de]]. Auf ihn gehen mehrere bekannte Tutorials für den [[RPG Maker 2000]] und [[RPG Maker 2003]] zurück. Er ist nicht zu verwechseln mit dem [[Holo (1994)|gleichnamigen]], fünf Jahre jüngeren Entwickler.
+
'''Holo''' (* 1988 ) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und zeitweise Teil des Staffs von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] und [[RPG2k.de]]. Auf ihn gehen mehrere bekannte Tutorials für den [[RPG Maker 2000]] und [[RPG Maker 2003]] zurück. Er ist nicht zu verwechseln mit dem [[Holo (1994)|gleichnamigen]], fünf Jahre jüngeren Entwickler.
  
Als Entwickler ist er unter anderem für das Minigame [[Aua - Außergewöhnlich unterrichteter Anomalist]] verantwortlich.
+
 
 +
 
 +
Als Entwickler ist er unter anderem für das Minigame [[Aua - Außergewöhnlich unterrichteter Anomalist]] verantwortlich. Ein größeres Projekt war [[New Magic]], von dem mehrere „Werbedemos“ erschienen, darunter etwa [[Shadow´s freier Tag]].
 +
 
 +
== Links ==
 +
* [http://web.archive.org/web/20040419025454/http://www.new-magic.tk/ Ehemalige Webseite]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Moderator/-in im Kamikaze-Board]]
 
[[Kategorie:Moderator/-in im Kamikaze-Board]]
 
[[Kategorie:Moderator/-in bei RPG2k.de]]
 
[[Kategorie:Moderator/-in bei RPG2k.de]]

Aktuelle Version vom 14. Februar 2020, 13:20 Uhr

Holo (* 1988 ) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und zeitweise Teil des Staffs von RPGMaker2000.de und RPG2k.de. Auf ihn gehen mehrere bekannte Tutorials für den RPG Maker 2000 und RPG Maker 2003 zurück. Er ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen, fünf Jahre jüngeren Entwickler.


Als Entwickler ist er unter anderem für das Minigame Aua - Außergewöhnlich unterrichteter Anomalist verantwortlich. Ein größeres Projekt war New Magic, von dem mehrere „Werbedemos“ erschienen, darunter etwa Shadow´s freier Tag.

Links