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Aus Makerpendium.de
  • [[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:Technik]] [[Kategorie:Grafik]]
    3 KB (381 Wörter) - 21:36, 25. Jun. 2021
  • …mit [[Chrono]], später mit [[Stööö]], betreute er das Forum für RPG-Maker-Technik. Dieses leitete er ein gutes Jahr, bevor er stattdessen die Moderation des
    3 KB (450 Wörter) - 20:28, 27. Okt. 2023
  • '''Technik:'''
    3 KB (431 Wörter) - 18:07, 15. Jan. 2023
  • …insbesondere auch im Maker-Bereich. Obwohl er zahlreiche Fragen zur Maker-Technik hatte, [[Ressourcen]]anfragen stellte und auch andeutete, an verschiedenen
    4 KB (495 Wörter) - 12:40, 30. Jul. 2023
  • …XP]] [[Kategorie:RPG Maker VX]] [[Kategorie:RPG Maker VX Ace]] [[Kategorie:Technik]]
    3 KB (443 Wörter) - 11:35, 18. Nov. 2021
  • …aus einem Plan, wonach ''Origins'' lediglich einige Verbesserungen in der Technik und den Designs der Charaktere verpasst werden sollten. Nach der Fertigstel
    4 KB (483 Wörter) - 00:02, 23. Okt. 2023
  • …[[Doom's Gate]] geplant und ein Entwicklungsteam zusammengestellt. Für die Technik waren [[Gekiganger]] und [[Thornado]] vorgesehen, [[KoA-Angel]] und [[der_E
    3 KB (455 Wörter) - 23:34, 24. Dez. 2023
  • …stücke]] erstellte. Als Nathan Anfang 2004 hinzustieß, übernahm dieser die Technik des Spiels. Wenige Monate später wurde das Projekt jedoch eingestellt.
    4 KB (513 Wörter) - 11:34, 8. Feb. 2023
  • …ufstieg hin und wurde noch im Herbst 2002 zum Moderator des dortigen Maker-Technik-Forums ernannt. Er war bestens bekannt mit den damaligen [[Elite-User|Szene
    4 KB (521 Wörter) - 02:07, 1. Dez. 2023
  • *[[Kampfsystem]], [[Eigenes Menü|Menü]] und sonstige Technik – 5 Punkte
    3 KB (443 Wörter) - 21:49, 8. Okt. 2022
  • …nkt für zahlreiche deutsche netzaffine Communities, z.B. aus den Bereichen Technik, Gaming, Clans, [[Mangas & Anime|Anime]] und auch der RPG-Maker-Szene. In…
    4 KB (554 Wörter) - 14:51, 8. Feb. 2023
  • [[Kategorie:Technik]]
    3 KB (467 Wörter) - 22:52, 9. Feb. 2023
  • MyWindow basiert auf alter Technik und unterstützt wie der Maker keine Unicode-Texte und ist hauptsächlich a
    4 KB (506 Wörter) - 23:14, 9. Feb. 2023
  • …en RPG-Maker-Bereich. Dieser besitzt drei verschiedene Unterforen (Spiele, Technik, Sonstiges) und ist mit bis heute rund 3700 Posts zwar eher klein, aber in
    3 KB (466 Wörter) - 18:55, 11. Jul. 2023
  • [[Kategorie:RPG Maker 2003]] [[Kategorie:Liste (Technik)]]
    14 KB (642 Wörter) - 12:20, 15. Nov. 2023
  • [[Kategorie:Technik]]
    3 KB (476 Wörter) - 01:59, 11. Mär. 2022
  • …tet, weswegen es keine Nebenaufgaben abseits der Hauptgeschichte gibt. Die Technik beschränkt sich auf die Standardsysteme des [[RPG Maker 2003]], nur die ''
    4 KB (511 Wörter) - 18:13, 19. Jun. 2023
  • …g]] und die Story kümmerte, und ''Omikron'' an dem [[Kampfsystem]] und der Technik arbeitete, beschrieb ''kphil'' seine Aufgaben als ein bisschen von allem.
    4 KB (517 Wörter) - 23:23, 19. Mai 2024
  • …Anfang an großes Interesse für alle Aspekte des Makerns, speziell aber die Technik. Er veröffentlichte sein erstes Maker-Spiel jedoch erst nach fast einem Ja
    4 KB (527 Wörter) - 13:27, 2. Mai 2024
  • …ne Retro-Grafik aus der 8bit-Ära hervor. Dies gilt allerdings auch für die Technik des Spiels, wenngleich es sich besser spielen lässt als viele gescheiterte
    3 KB (491 Wörter) - 18:17, 15. Nov. 2023

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