ShiningAdvances

Aus Makerpendium.de
▼▲
Shining Advances avatar.png
Shining Advances avatar.png
Shining Advances
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 23.08.2006
Beiträge 237
Registrierung 09.04.2006
Beiträge 18

Shining Advances ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher hauptsächlich mit dem RPG Maker XP gearbeitet hat. Seit 2006 war er in der RPG-Maker-Szene aktiv.

Im August 2006 stellte er sein Fungame Pokémon: Feuergrüne Edition im RPG-Atelier und auf RPG-Studio vor. Im selben Monat veröffentlichte er dazu die erste Demo. Die aktuellste Vollversion erschien im Januar 2011.

Im Juni 2008 begann er mit der Entwicklung seines Fangames Fire Emblem - Erbe der Fraela. Im Februar 2009 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor.

Zwischen März und Mai 2009 erstellte er für den Back-to-the-Gameboy!-Contest sein RPG-Maker-XP-Projekt PongTris. In der Auswertung des Contests belegte das Spiel den achten Platz.

Im Rahmen des 3-Minuten-Contests der Winter-NATO 2010/11 erstellte er einen Siedler-4-Klon. Im Januar 2011 stellte er das Spiel im RPG-Atelier vor.

Im Rahmen eines Contests des Bremer Maker-Treffs im Jahr 2011 entwickelte er sein Kurzspiel Sexy Smeksi. Im August veröffentlichte er das Spiel im RPG-Atelier.

Im Herbst 2013 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links