Epsylon

Aus Makerpendium.de
Epsylon avatar.png
Epsylon avatar.png
Epsylon
(Epsy)
1990
Primär bekannt für
Maker-Spielentwickler
NATO-Teilnahme
Primär aktiv bei Atelier/MMX
RMArchiv-ID 219
Registrierung 27.04.2003
Beiträge 543
Registrierung 23.02.2003
Beiträge 26

Epsylon (* 1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Er war ab 2003 in der Maker-Szene aktiv, überwiegend im RPG-Atelier.

Das erste von ihm vorgestellte Spiel war Windworld, welches jedoch nie erschien.

Er ist primär für seine Mitwirkung an Ko-Produktionen auf dem Community-Treffen NATO bekannt. Zu nennen sind hier Vampires Döhn Zwei (2005, mit Ratti und Chibi) sowie AntiCol0r (2007, mit Ratti, Chibi, Dingsi, Gala, Aurae und Barney).

Bereits ab 2008 war Epsylon immer seltener in Makerforen anzutreffen. Nach 2010 scheint er sich ganz aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Spiele

Titel Entwickelt von Status Genre Aktive Zeit Sprache Engine
Epsylon Abgebrochen 2003
Vampires Döhn Zwei Titel.png
Epsylon
Ratti
Chibi
Vv.png Fungame 2005 Deutsch.png RPG Maker 2000
AntiCol0r Titel.png
Epsylon
Ratti
Chibi
Dingsi
Gala
Aurae
Barney
Vv.png Fungame 2006-2008 Deutsch.png RPG Maker 2000

Links