ani-kun

Aus Makerpendium.de
▼▲
Anikun avatar.jpg
Anikun avatar.jpg
ani-kun
1984
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX
Registrierung 02.08.2001
Beiträge 2672
Registrierung 10.05.2005
Beiträge 73
Registrierung 16.01.2006
Beiträge 57
Registrierung 23.01.2006
Beiträge 2
Registrierung 15.02.2006
Beiträge 12

ani-kun (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer RPG-Maker-Entwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel Mondschein, das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an Redux, Variety of Skies sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im RPG-Atelier, wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im RPG-Maker-Quartier aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die Unity-Engine zugewandt.

Spiele

Weblinks