Suchergebnisse

Aus Makerpendium.de
  • …aus einem meist alten Spiel zu [[Rippen|rippen]], was je nach Situation im Spiel und der Debugging-Ausstattung des Emulators selbst mit verschieden viel Auf …t eine eigene „Emulations-Szene“ heraus, die auf einschlägigen Foren und [[IRC]]-Kanälen unterwegs war. Das Spielen von [[Roms]] ist dabei nur eines von
    4 KB (614 Wörter) - 17:31, 9. Feb. 2023
  • …etra]] und man teilte sich zusammen mit [[RPGMaker Online|RMO]] auch einen IRC-Channel ''#RPGMaker'' auf [[MercuryNet]]. Auf dem ''[[SorceryNet]]''- und später dem ''ADnD.com''-IRC-Netzwerk war der Community-eigene Channel '''#rmd''' erreichbar.
    8 KB (1.140 Wörter) - 14:52, 8. Feb. 2023
  • …Ideen griff RPG Advocate jedoch in seinem ein Jahr später veröffentlichten Spiel [[Phylomortis: Atonement Gaiden]] auf. Zu ''Phylomortis'' (mit vollem Namen Er gehörte zur Stammbesetzung des legendären [[IRC]]-Kanals [[#rm2k (DynastyNet)|#rm2k]] und war von 2004 bis 2005 auch Mode
    6 KB (872 Wörter) - 22:54, 7. Mär. 2024
  • …res Dawn]] von [[Marlex]] war das vermutlich erfolgreichste deutsche Maker-Spiel der Jahre 2001 und 2002 und brachte durch seinen Erfolg große Zahlen neuer …zurück und arbeitete seither an [[Vampires Dawn 3]], das als kommerzielles Spiel schließlich 2021 erschien. Seit 2012 leitet die Domain ''VampiresDawn.de''
    8 KB (1.092 Wörter) - 23:24, 21. Jul. 2023
  • …mit dem Ziel, gemeinsam als [[Spieleschmiede]] ein [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spiel zu entwickeln. == IRC-Chat ==
    27 KB (3.886 Wörter) - 20:59, 7. Mai 2024
  • …on2000]] und [[Zak]] auf [[Poke-Index.de]] das erste deutsche RPG-Maker 95-Spiel. …re Contest]] gewonnen hat, wird [[Yoshitaka Nishida]]s preisgekröntes RM95-Spiel [[Palette]] der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    23 KB (3.279 Wörter) - 17:48, 31. Mär. 2024

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)