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Aus Makerpendium.de
  • …elbare Charaktere geben, die jeweils über eine eigene Story verfügten. Die Feature-Liste umfasste u.a. ein Pokémon-[[Kampfsystem]], eine Lebenspunkt-Anzeige
    3 KB (415 Wörter) - 14:33, 10. Jan. 2023
  • …r Scripteditor und seine Möglichkeiten wurden seinerzeit als größtes neues Feature angepriesen. Mit der Einführung der anpassbaren Engine hat sich in [[RPG M
    3 KB (443 Wörter) - 11:35, 18. Nov. 2021
  • Ein Novum in der Reihe, sowie auch ein generell markantes Feature des Spiels, war seine Sprachausgabe, an der ein ganzes Team an Synchronspre
    3 KB (472 Wörter) - 13:03, 9. Jul. 2023
  • Die '''Nameneingabe''' ist in Rollenspielen ein sehr altes Feature, welches heutzutage nur noch selten genutzt wird, im [[RPG Maker]] ist es…
    3 KB (467 Wörter) - 22:52, 9. Feb. 2023
  • …als Standardfunktion nach [[RPG Maker 95|RPG95]], eher selten vorkommendes Feature, da der Einbau sich für viele Spiele technisch vom Aufwand her nicht lohnt
    3 KB (476 Wörter) - 01:59, 11. Mär. 2022
  • …atches das in der Engine ausgeklammerte und verworfene [[CharSet2|CharSet2-Feature]] vollständig entfernt. Potenzielle Patches, die Gebrauch davon oder von d
    4 KB (519 Wörter) - 19:16, 19. Jun. 2023
  • …r Musikraum im Spiel [[Yume 2kki]], welcher sehr regen Gebrauch von diesem Feature macht.
    4 KB (550 Wörter) - 13:16, 4. Mai 2024
  • …rtier]] ausgezeichnet. Die [[Demo]]-Version wurde sehnlichst erwartet. Das Feature-Set ähnelte stark seinem Projekt ''Zelda World'' und der ''The-Elder-Scrol
    4 KB (562 Wörter) - 15:44, 4. Aug. 2023
  • …ückten [[Standard-Kampfsystem (2000)|Standard-Kampfsystem]] ein besonderes Feature, das sich am treffendsten mit dem Ability-Lern-System aus Final Fantasy IX
    4 KB (622 Wörter) - 23:05, 21. Jun. 2023
  • Alternativ dazu kann auch das UIMod-Feature des [[RPG Maker 2009 Ultimate]] herhalten, womit die Bearbeitung der RPG200
    5 KB (641 Wörter) - 14:24, 19. Okt. 2022
  • Der [[RPG Maker VX Ace]] hat in der Hauptreihe für PC/Windows ein Feature eingeführt, das es zuvor nur in Spinoffs auf anderen Plattformen gab, durc
    5 KB (676 Wörter) - 14:29, 9. Feb. 2023
  • Ein besonderes Feature des Spiels war unter anderem die ausgesprochen vielen Dialogoptionen für f
    5 KB (732 Wörter) - 02:05, 1. Dez. 2023
  • …hirm entsprechend zu den vier Uhrzeiten (0, 6, 12, 18) einfärbt. Ob dieses Feature in der Vollversion auch Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben sollte,…
    6 KB (783 Wörter) - 18:15, 19. Jun. 2023
  • In ''Don's Nightmare'' wurde zudem ein Feature eingebaut, womit man eventuelles [[Backtracking]] und damit verbundene Kamp
    6 KB (839 Wörter) - 23:19, 21. Jun. 2023
  • …möglicherweise sogar Belohnungen erhalten. Ob dieses zusätzliche Episoden-Feature eingebaut wird, ist noch nicht bekannt.
    17 KB (2.592 Wörter) - 18:04, 15. Nov. 2023
  • …ef>[https://rpg2000forum.rmarchiv.de/viewtopic.php?f=24&t=21814 Ephik-Mega Feature+Release Termin!!! - Thema im RPG-Maker-Quartier]</ref> Durch diese Mechanik
    10 KB (1.507 Wörter) - 17:10, 28. Sep. 2023
  • …i 2006 im [[RPG-Atelier]]. Neben der veränderten Geschichte wurde auch die Feature-Liste angepasst, wo die Ambition eines [[Eigenes Kampfsystem|eigenen Kampfs
    13 KB (1.776 Wörter) - 18:36, 15. Nov. 2023
  • *Ein unfertiges Feature befand sich versehentlich in der Mac-Version
    15 KB (1.625 Wörter) - 12:22, 11. Jan. 2023
  • …nähern/entfernen bevor man angreift. Weiterhin hat man ein "''Verwandlungs-Feature''" und einige Verbündete "Schutzbefohlene ", mit denen man fusionieren kan …chöne Grafik (Sachen werden noch verbessert), sondern auch durch besondere Feature, wie das sogenannte "<u>Geister-System</u> ". So habt Ihr als 4ten "Helden"
    80 KB (11.799 Wörter) - 16:21, 17. Aug. 2023
  • **Dieses Feature entspricht den Veränderungen, die zuvor immer der [[:Kategorie:Patch|Patch
    33 KB (4.732 Wörter) - 11:48, 12. Nov. 2020

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