Sephiroththe23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sephiroth the 23''' (* 1985, eigentlich ''Jens Wiechers'') ist ein ehemaliges Mitglied der deutschen Maker-Szene. Er gehörte ab 2001 zum Staff von RPGMak…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sephiroth the 23''' (* 1985, eigentlich ''Jens Wiechers'') ist ein ehemaliges Mitglied der deutschen Maker-Szene. Er gehörte ab 2001 zum Staff von [[RPGMaker2000.de]]. Nach dem Relaunch der Seite und der Umbenennung in [[RPG Architects]] Anfang 2006 war er deren Betreiber. RPG Architects wurde schließlich 2017 geschlossen.
+
'''Sephiroth the 23''' (früher auch ''Silver Shadow''; * 1985, eigentlich ''Jens Wiechers'') ist ein ehemaliges Mitglied der deutschen Maker-Szene. Er gehörte ab 2001 zum Staff von [[RPGMaker2000.de]]. Nach dem Relaunch der Seite und der Umbenennung in [[RPG Architects]] Anfang 2006 war er deren Betreiber. RPG Architects wurde schließlich 2017 geschlossen, seitdem sind von ihm auch keine Aktivitäten in der Maker-Szene mehr belegt.
 +
 
 +
Trotz seiner langen Zeit in der Maker-Szene sind keine eigenen Projekte bzw. Spiele von ihm bekannt.
  
 
== Links ==
 
== Links ==
* [https://www.multimediaxis.de/members/16307-jwiechers
+
* [https://www.multimediaxis.de/members/16307-jwiechers Profil auf Multimediaxis]
 +
* [https://web.archive.org/web/20010819052714/http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/cgi-bin/ib/profile.cgi?action=show&member=Sephiroth_the_23 Altes Profil im RPGMaker2000.de-Forum]
  
== Quellen ==
+
[[Kategorie:Webmaster/-in]] [[Kategorie:Administrator/-in im Kamikaze-Board]]
* [https://web.archive.org/web/20011211053237/http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?s=3bd2fb963fd8ffff&act=ST&f=1&t=491
 

Version vom 12. Juni 2020, 15:30 Uhr

Sephiroth the 23 (früher auch Silver Shadow; * 1985, eigentlich Jens Wiechers) ist ein ehemaliges Mitglied der deutschen Maker-Szene. Er gehörte ab 2001 zum Staff von RPGMaker2000.de. Nach dem Relaunch der Seite und der Umbenennung in RPG Architects Anfang 2006 war er deren Betreiber. RPG Architects wurde schließlich 2017 geschlossen, seitdem sind von ihm auch keine Aktivitäten in der Maker-Szene mehr belegt.

Trotz seiner langen Zeit in der Maker-Szene sind keine eigenen Projekte bzw. Spiele von ihm bekannt.

Links