Fennel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fennel''' (* 1983, ehemals '''Kokibi''') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Von ihm stammt das Spiel [[A Gate into Eternity]], von dem zwischen 2002 und 2004 insgesamt drei Demos erschienen. Fennel war hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Zuvor gehörte er zwischen 2001-2002 zum Moderatorenteam von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]]. Bis 2006 war er im Quartier äußerst aktiv, nach 2008 verlieren sich seine Spuren.
+
'''Fennel''' (* 1983, ehemals '''Kokibi''') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Von ihm stammt das Spiel [[A Gate into Eternity]], von dem zwischen 2002 und 2004 insgesamt drei Demos erschienen. Fennel war hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Zuvor gehörte er zwischen 2001-2002 zum Moderatorenteam von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]]. Im [[Forgotten E-Book]] verewigte er sich mit einem Kapitel über den Umgang mit Kritik. Bis 2006 war er im Quartier äußerst aktiv, nach 2008 verlieren sich seine Spuren.
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Aktuelle Version vom 9. November 2019, 17:41 Uhr

Fennel (* 1983, ehemals Kokibi) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Von ihm stammt das Spiel A Gate into Eternity, von dem zwischen 2002 und 2004 insgesamt drei Demos erschienen. Fennel war hauptsächlich im RPG-Maker-Quartier aktiv, wo er zeitweise auch Moderator war. Zuvor gehörte er zwischen 2001-2002 zum Moderatorenteam von RPGMaker2000.de. Im Forgotten E-Book verewigte er sich mit einem Kapitel über den Umgang mit Kritik. Bis 2006 war er im Quartier äußerst aktiv, nach 2008 verlieren sich seine Spuren.

Links