Dino: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 25: Zeile 25:
 
Im Juni 2008 begann ''Dino'' mit der Erstellung seines Horrorspiels [[Todesangst]]. Vier Monate später stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Jahr 2009 gingen die Daten zum [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] mehrmals verloren, was dazu führte, dass die Arbeit daran im Januar 2010 vorerst auf Eis gelegt wurde. Nach dem Neubeginn der Entwicklung im Februar veröffentlichte er die Demo 1.1 im Juli.
 
Im Juni 2008 begann ''Dino'' mit der Erstellung seines Horrorspiels [[Todesangst]]. Vier Monate später stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Jahr 2009 gingen die Daten zum [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] mehrmals verloren, was dazu führte, dass die Arbeit daran im Januar 2010 vorerst auf Eis gelegt wurde. Nach dem Neubeginn der Entwicklung im Februar veröffentlichte er die Demo 1.1 im Juli.
  
Im Sommer 2010 war ''Dino'' zuletzt im RPG-Atelier aktiv.
+
Im Sommer 2010 war ''Dino'' zuletzt im RPG-Atelier aktiv; im Quartier schrieb er seinen letzten Beitrag bereits 2008.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==
Zeile 34: Zeile 34:
 
==Links==
 
==Links==
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/1175 Profil auf Multimediaxis]
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/1175 Profil auf Multimediaxis]
*[http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1189 Profil im RPG-Maker-Quartier]
+
*[https://rpg2000forum.rmarchiv.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1189 Profil im RPG-Maker-Quartier]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 2. Juni 2023, 09:51 Uhr

Dino avatar.png
Dino avatar.png
Dino
(Elvis; Schmeisser; ElvisSSJ )
1985
Primär bekannt für
Registrierung 08.03.2003
Beiträge 279
Registrierung 28.04.2002
Beiträge 1210
Registrierung 23.06.2002
Beiträge 189

Dino (ehemals Elvis; Schmeisser; * 1985) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher sich hauptsächlich mit dem RPG Maker 2000 beschäftigt hat. Sein aktueller Nickname basiert auf seinem Vornamen Dino. Seit 2003 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Jahr 2002 begann er mit der Entwicklung seines Horrorspiels Long Time Dead. Im Januar 2005 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Die aktuellste Demo erschien dort im Mai.

Im März 2005 startete er die Arbeit an seinem Fantasy-Rollenspiel Fate Hunter Orleon. Zwei Monate später präsentierte er das Projekt im RPG-Atelier. Die aktuellste Demo dazu veröffentlichte er im November 2008.

Im Juni 2008 begann Dino mit der Erstellung seines Horrorspiels Todesangst. Vier Monate später stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Jahr 2009 gingen die Daten zum Spiel mehrmals verloren, was dazu führte, dass die Arbeit daran im Januar 2010 vorerst auf Eis gelegt wurde. Nach dem Neubeginn der Entwicklung im Februar veröffentlichte er die Demo 1.1 im Juli.

Im Sommer 2010 war Dino zuletzt im RPG-Atelier aktiv; im Quartier schrieb er seinen letzten Beitrag bereits 2008.

Spiele

Links