DieLegendeSoM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 4: Zeile 4:
 
Von DieLegendeSoM stammt unter anderem [[Detektiv Sherlock Holmes]] sowie die mit SilverVegeto gemeinsam entwickelte Minispiel-Sammlung [[Party Game]].  
 
Von DieLegendeSoM stammt unter anderem [[Detektiv Sherlock Holmes]] sowie die mit SilverVegeto gemeinsam entwickelte Minispiel-Sammlung [[Party Game]].  
  
Anfang 2004 gründete er mit letzterem auch die Webseite [[RPG-Time.de]], die ursprünglich ein PDF-Magazin ähnlich der [[Makers Mind]] produzieren sollte, aber letztlich doch als eine normale Maker-Webseite geführt wurde. Nach 2005 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.
+
Anfang 2004 gründete er mit letzterem auch die Webseite [[RPG-Time.de]], die ursprünglich ein PDF-Magazin ähnlich der [[Makers Mind]] produzieren sollte, aber letztlich doch als eine normale Maker-Webseite geführt wurde. Sein Anfang 2004 neu begonnenes Spiel [[The mystic Stonehenge]] wurde offenbar schnell wieder zu den Akten gelegt.
 +
 
 +
Nach 2005 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Version vom 5. Mai 2020, 11:54 Uhr

Avatar

DieLegendeSoM (* 1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß 2003 gemeinsam mit seinem Bekannten SilverVegeto zum Maker. Teilweise, etwa im RPG-Atelier, benutzten die beiden sogar den selben Account.

Von DieLegendeSoM stammt unter anderem Detektiv Sherlock Holmes sowie die mit SilverVegeto gemeinsam entwickelte Minispiel-Sammlung Party Game.

Anfang 2004 gründete er mit letzterem auch die Webseite RPG-Time.de, die ursprünglich ein PDF-Magazin ähnlich der Makers Mind produzieren sollte, aber letztlich doch als eine normale Maker-Webseite geführt wurde. Sein Anfang 2004 neu begonnenes Spiel The mystic Stonehenge wurde offenbar schnell wieder zu den Akten gelegt.

Nach 2005 scheint er die Maker-Szene verlassen zu haben.

Links