Der Mullah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{DISPLAYTITLE:der_Mullah}}
 
{{DISPLAYTITLE:der_Mullah}}
'''der_Mullah''' (*1986/1987; ehemals ''Muebarekking'') ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war unter anderem für das Fungame [[Osamas Quest]] verantwortlich und übersetzte das Spiel [[Das Buch der Drei]] von [[Lysander86]] ins Deutsche. Weitere Projekte waren [[Vega]] und [[HiJack]], sowie einige Skripte.
+
'''der_Mullah''' (*1986/1987; ehemals ''Muebarekking'') ist ein deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Er war unter anderem für das Fungame [[Osamas Quest]] verantwortlich und übersetzte das Spiel [[Das Buch der Drei]] von [[Lysander86]] ins Deutsche. Weitere Projekte waren [[Vega]] und [[HiJack]], sowie einige Skripte.
  
 
== Weblinks==  
 
== Weblinks==  

Version vom 31. Juli 2021, 00:33 Uhr

der_Mullah (*1986/1987; ehemals Muebarekking) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Er war unter anderem für das Fungame Osamas Quest verantwortlich und übersetzte das Spiel Das Buch der Drei von Lysander86 ins Deutsche. Weitere Projekte waren Vega und HiJack, sowie einige Skripte.

Weblinks