Asandril: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
|studio_datum=11.02.2009
 
|studio_datum=11.02.2009
 
|studio_posts=462
 
|studio_posts=462
 +
|vxace_de_id=48
 +
|vxace_de_datum=10.01.2013
 +
|vxace_de_posts=66+
 
}}__NOTOC__
 
}}__NOTOC__
 
'''Asandril''' ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Seine ersten Berührungspunkte mit dem RPG Maker ereigneten im Jahr 2009 durch das [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] [[Harvest Moon - Mondlichts Kinder]]. Daraufhin registrierte er sich auf [[RPG-Studio]].
 
'''Asandril''' ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Seine ersten Berührungspunkte mit dem RPG Maker ereigneten im Jahr 2009 durch das [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] [[Harvest Moon - Mondlichts Kinder]]. Daraufhin registrierte er sich auf [[RPG-Studio]].
Zeile 21: Zeile 24:
 
Zudem arbeitete ''Asandril'' an einem Shooter namens ''They come from outer space'', das er im Februar 2013 auf RPG-Studio und im RPG-Atelier präsentierte. Im April gab er bekannt, dass die Arbeit am Projekt eingestellt wurde.
 
Zudem arbeitete ''Asandril'' an einem Shooter namens ''They come from outer space'', das er im Februar 2013 auf RPG-Studio und im RPG-Atelier präsentierte. Im April gab er bekannt, dass die Arbeit am Projekt eingestellt wurde.
  
Im Frühling 2013 verfasste ''Asandril'' seinen letzten Beitrag auf RPG-Studio.
+
Im Frühling 2013 verfasste ''Asandril'' seinen letzten Beitrag auf RPG-Studio. Danach war er vorzugsweise auf [[RPGMaker-VX-Ace.de]] aktiv.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==

Aktuelle Version vom 24. September 2022, 16:37 Uhr

Asandril Avatar.png
Asandril Avatar.png
Asandril
Primär aktiv bei RPG-Studio
RMArchiv-ID 930
Registrierung 16.10.2012
Beiträge 14
Registrierung 11.02.2009
Beiträge 462
Registrierung 10.01.2013
Beiträge 66+

Asandril ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler. Seine ersten Berührungspunkte mit dem RPG Maker ereigneten im Jahr 2009 durch das Spiel Harvest Moon - Mondlichts Kinder. Daraufhin registrierte er sich auf RPG-Studio.

Im Herbst 2009 begann Asandril mit der Entwicklung seines Erstlingswerks Die Klingenwelt-Saga - Die Rückkehr des Helden. Im März 2010 stellte er dieses RPG-Maker-XP-Projekt mitsamt Demo auf RPG-Studio vor.

Im Juli 2011 präsentierte Asandril seine Wirtschafts-Simulation Kaiserreich - Kampf um die Krone auf RPG-Studio. Jedoch kam es im August zu einem Festplattencrash, wodurch ihm die Daten zu dem Spiel abhanden gingen.

Für ein weiteres Projekt namens Little Island plante Asandril die Erstellung eines Memory-Minispiels, woraufhin das Kurzspiel Party Memory entstand. Im Januar 2013 veröffentlichte er dieses RPG-Maker-XP-Projekt auf RPG-Studio und im RPG-Atelier.

Zudem arbeitete Asandril an einem Shooter namens They come from outer space, das er im Februar 2013 auf RPG-Studio und im RPG-Atelier präsentierte. Im April gab er bekannt, dass die Arbeit am Projekt eingestellt wurde.

Im Frühling 2013 verfasste Asandril seinen letzten Beitrag auf RPG-Studio. Danach war er vorzugsweise auf RPGMaker-VX-Ace.de aktiv.

Spiele

Links